Toggle menu

Metal Hammer

Search

Discipline: Joost de Graaf anscheinend verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit mehreren Tagen machen diverse Spekulationen die Runde. Discipline sollen sich aufgelöst haben, nachdem ihr Sänger wegen Mordverdacht verhaftet worden sei. Jetzt berichten auch diverse niederländische Medien darüber und es scheint, dass der Sänger tatsächlich wegen Mord-Verdacht verhaftet worden ist. Er soll auch schon ein Teilgeständnis abgelegt haben.

Er selber wurde wohl bewusstlos im Haus gefunden, das er selber in Brand gesteckt haben soll. Er habe aber nur leichte Verletzungen erlitten. Seine beiden Kinder seien zu dieser Zeit nicht im Haus gewesen.

Ein offizielles Statement von Band-Seite gibt es leider noch nicht. Es ist also auch nicht bestätigt, ob sich Discipline nun aufgelöst haben, oder nicht. Eigentlich hieß es, dass sie an einem neuen Album arbeiten würden, dass noch 2010 erscheinen sollte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gitarren-Workshop mit Alter Bridge und Halestorm

Am 27. Oktober 2013 machten Alter Bridge-Gitarrist Mark Tremonti und Halestorm-Rockröhre Lzzy Hale zeigen im Exklusivvideo für METAL HAMMER, wie sie sich auf ihre Shows vorbereiten. Entspannt und gut gelaunt im Backstage-Raum zeigen die beiden Musiker ihre Aufwärmübungen - Lzzy Hale unplugged, Mark Tremonti am kleinen Combo - und plaudern aus dem Nähkästchen. So empfhelnen sie, darauf zu achten, sich nicht zu lange warumzuspielen und - ganz wichtig - ausreichend deutsches Bier trinken. Lzzy Hale im Spaß zu ihrer Warm-up-Routine: "Um ganz ehrlich zu sein: Ich lege meine Gitarre weg, reiche in den Kühlschrank und schnapp' mir das beste deutsche…
Weiterlesen
Zur Startseite