Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Discipline: Joost de Graaf anscheinend verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit mehreren Tagen machen diverse Spekulationen die Runde. Discipline sollen sich aufgelöst haben, nachdem ihr Sänger wegen Mordverdacht verhaftet worden sei. Jetzt berichten auch diverse niederländische Medien darüber und es scheint, dass der Sänger tatsächlich wegen Mord-Verdacht verhaftet worden ist. Er soll auch schon ein Teilgeständnis abgelegt haben.

Er selber wurde wohl bewusstlos im Haus gefunden, das er selber in Brand gesteckt haben soll. Er habe aber nur leichte Verletzungen erlitten. Seine beiden Kinder seien zu dieser Zeit nicht im Haus gewesen.

Ein offizielles Statement von Band-Seite gibt es leider noch nicht. Es ist also auch nicht bestätigt, ob sich Discipline nun aufgelöst haben, oder nicht. Eigentlich hieß es, dass sie an einem neuen Album arbeiten würden, dass noch 2010 erscheinen sollte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Weltschlaftag: 10 Metal-Songs zum Thema Schlaf

233.600 Stunden – so viel schläft ein durchschnittlicher Mensch im Laufe seines Lebens, bei einer Lebenserwartung von achtzig Jahren. Hört sich nach viel an, ist es auch. Bei acht Stunden Schlaf pro Tag verpennen Schlafende knappe 27 Jahre. Hochgerechnet entspricht das in etwa einem Drittel der Lebenszeit. Kein Wunder also, dass es zahlreiche Metal-Songs gibt, die sich mit menschlichem Schlaf, Träumen und Schlafwandeln, Schlafstörungen, aber auch nächtlichen Dämonen und Gedanken auseinandersetzen. Wir stellen euch zehn vor. Enter Sandman – Metallica Schon seit jeher wiegt eine ganz bestimmte Sagengestalt – zumindest europäische – Kinder in den Schlaf: der Sandmann. Er streut…
Weiterlesen
Zur Startseite