Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Discipline: Joost de Graaf anscheinend verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit mehreren Tagen machen diverse Spekulationen die Runde. Discipline sollen sich aufgelöst haben, nachdem ihr Sänger wegen Mordverdacht verhaftet worden sei. Jetzt berichten auch diverse niederländische Medien darüber und es scheint, dass der Sänger tatsächlich wegen Mord-Verdacht verhaftet worden ist. Er soll auch schon ein Teilgeständnis abgelegt haben.

Er selber wurde wohl bewusstlos im Haus gefunden, das er selber in Brand gesteckt haben soll. Er habe aber nur leichte Verletzungen erlitten. Seine beiden Kinder seien zu dieser Zeit nicht im Haus gewesen.

Ein offizielles Statement von Band-Seite gibt es leider noch nicht. Es ist also auch nicht bestätigt, ob sich Discipline nun aufgelöst haben, oder nicht. Eigentlich hieß es, dass sie an einem neuen Album arbeiten würden, dass noch 2010 erscheinen sollte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Das absurdeste ‘Chop Suey’-Cover aller Zeiten

Der System Of A Down-Hit ‘Chop Suey’ wird bereits seit langer Zeit durch bescheuerte Youtube-Cover und Internet-Memes veredelt - immerhin laden die schnellen, leicht unverständlichen Verse des Songs auch geradezu dazu ein, witzige Internet-Videos zu kreieren. Jetzt ist aber eine Version des südamerikanischen Spaß-Kanals Tongo Oficial aufgetaucht, der das Absurditätsniveau der Chop Suey-Bearbeitungen auf ein völlig neues Level hebt. Mit eigenen Wortkreationen, viel billiger Feuer-Animation, freiem Oberkörper und Guitar Hero-Plastikgitarre. Völlig bescheuert, absolut sehenswert. Seht hier das absurde ‘Chop Suey’-Cover von "Tongo Oficial" : https://www.youtube.com/watch?v=PeS_lZySMf8
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €