Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das Internet-Fundstück der Woche: Meowtallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Fans noch immer auf das neue Metallica-Album warten – mittlerweile gibt es ja wenigstens ein ominöses Veröffentlichungsdatum – hat sich das Internet einer Neu-Interpretation der Klassiker angenommen – MIT KATZEN!einsELF

Aber hört und seht selbst: Meowtallica!

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor tanzt sich Backstage ein

Dass Slipknot und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor weiß wie man eine eindrucksvolle Show auf die Bühne bringt, ist nichts Neues. Backstage liefert der Musiker aber eine mindestens genauso unterhaltsame Show hin. Stone Sour-Gitarrist Christian Martucci hält einige der spontanen Performance-Momente fest, um sie anschließend in sozialen Medien zu teilen und den einen oder anderen damit zu erfreuen. Taylors neueste Backstage-Performance geschah in dieser Woche in Spanien, als er in seine blaue Stereoanlage singend Wasps ‘I Wanna Be Somebody’ zum Besten gab. https://twitter.com/Martucci77/status/1017385776424869889 Im Dezember erwachte Martucci im Tourbus zu Taylors Lip Sync-Talenten, als der Sänger wieder mit einer Stereoanlage ausgestattet,…
Weiterlesen
Zur Startseite