Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das Internet-Fundstück der Woche: Meowtallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Fans noch immer auf das neue Metallica-Album warten – mittlerweile gibt es ja wenigstens ein ominöses Veröffentlichungsdatum – hat sich das Internet einer Neu-Interpretation der Klassiker angenommen – MIT KATZEN!einsELF

Aber hört und seht selbst: Meowtallica!

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Rabeneltern lassen Kind wegen eines Godflesh-Konzerts allein

Ein texanisches Ehepaar wurde festgenommen und wegen Kindesgefährdung angeklagt, nachdem sie ihre elfjährige Tochter für zwei Tage allein gelassen hatten. Grund dafür war ein Konzert von Godflesh, das zu der Zeit im weit entfernten Michigan stattfand. Detroit Metro Times berichtete, dass die Behörden am Donnerstag, dem 23. August, auf die Situation aufmerksam wurden, nachdem die Großtante des verlassenen Kindes der Polizei mitteilte, dass das Mädchen seit Mittwochmorgen allein zu Hause war.  Die Beamten fanden das Kind, wie es versuchte sich allein etwas zu essen zu kochen. Die Mutter gab später an, dass sie ihre Schwester gebeten habe, während ihrer Abwesenheit nach…
Weiterlesen
Zur Startseite