Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das Internet-Fundstück der Woche: Meowtallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Fans noch immer auf das neue Metallica-Album warten – mittlerweile gibt es ja wenigstens ein ominöses Veröffentlichungsdatum – hat sich das Internet einer Neu-Interpretation der Klassiker angenommen – MIT KATZEN!einsELF

Aber hört und seht selbst: Meowtallica!

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Apocalyptica: Blitzableiter

Das komplette Interview mit Apocalyptica findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die Reaktionen auf PLAYS METALLICA VOL. 2 dürfte beeinflussen, dass Apocalyptica mit besonderen Gästen aufwarten. Die (persönlich im Studio geleistete) Unterstützung von Metallica-Bassist Robert Trujillo in ‘The Four Horsemen’ wurde im Vorfeld bekannt, er ist aber auch in ‘One’ zu hören. In allen anderen Songs spielt sein Sohn Tye Bass. Doch die beiden sind nicht die einzigen Angehörigen der Metallica-Familie auf der Platte: In einer alternativen Version des tragischen Kriegsstücks…
Weiterlesen
Zur Startseite