Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Disillusion kündigen neues Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In den vergangenen Jahren machten Disillusion eher durch Besetzungswechsel von sich reden, als durch neue Musik:

2007 stieg Schlagzeuger Jens Maruschka aus. Im Juli 2008 kam er zurück.

Mit Matthias Becker haben die Leipziger aber auch einen neuen Mann am Bass. Wann ein neues Album erscheinen wird, war lange nicht bekannt.

Jetzt verkünden Disillusion, dass sie schon fleißig an neuen Songs arbeiten. Die Musiker selbst sagen zu ihren Albumplänen, dass es noch zu früh sei, um irgendwelche Türen zu schließen. Die Band sei aber so energiegeladen wie nie zuvor.

Noch dieses Jahr wollen Disillusion die Lieder des GLORIA-Nachfolgers fertig komponiert haben. Wann das Album veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Helloween: Ein echter Hingucker

Das komplette Interview mit Markus Großkopf von Helloween und Igor Vidojkovic findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Wir stellen den von der Firma…
Weiterlesen
Zur Startseite