Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Disturbed: neues Album IMMORTALIZED im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Überraschend kamen Disturbed vor ein paar Wochen aus einem jahrelangen Winterschlaf wieder an die Oberfläche. Sie beschenkten uns bereits mit vier Songs des neuen Albums IMMORTALIZED – und jetzt könnt ihr die ganze Scheibe hier anhören:

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Nach der Stille

Das komplette Interview mit David Draiman von Disturbed findet ihr in unserer aktuellen METAL HAMMER-Novemberausgabe! Kommen wir noch mal zurück zum Thema der Evolution und persönlichen Weiterentwicklung: Du bist jetzt seit über zwanzig Jahren mit Disturbed unterwegs. Welchen Ratschlag würde der 45-jährige Mr. Draiman dem 23-jährigen David geben, wenn er könnte? Bleib bei der Musik und halt die Klappe. (lacht) Du sprichst dabei sicher unter anderem über deine Social Media-Erfahrungen... 2015 hast du dich vollständig von Twitter zurückgezogen, weil du von Trollen und Shitstorms die Nase voll hattest. Ich spreche davon, Brände zu legen, wo immer sich die Möglichkeit ergibt,…
Weiterlesen
Zur Startseite