Toggle menu

Metal Hammer

Search

Disturbed Sänger nennt Hillary Clinton fiese Lügnerin und lobt Barack Obama

von
teilen
mailen
teilen

Wird die Wahl anders, als die letzten, bei denen jeweils George W. Bush gewann – und für wen wird Disturbed-Sänger David Draiman stimmen? Beide Themen beantwortet er überraschend offen im Video-Interview.

Doch David Draiman geht weiter und äußert sich mehr als deutlich über Hilary Clinton, die sich gegen Barack Obama als Kandidatin für die Demokraten durchsetzen will: Sie sei eine Schande, eine fiese Lügnerin. „She will piss off the rest of the world.“

Deutliche Worte die passend vor dem Wahltermin am 22. April kommen – dann sind die Vorwahlen in Pennsylvania.

Weitere Disturbed-Artikel:
+ Disturbed stellen weiteren Vorgeschmack auf INDESTRUCTIBLE online
+ Disturbed Interview mit Gitarrist Dan Donegan
+ Neuer Disturbed Song ‚Perfect Insanity‘ online

teilen
mailen
teilen
David Draiman: Heiratsantrag live auf der Bühne

In Disturbed-Frontmann David Draiman scheint ein kleiner Romantiker zu schlummern, und das lässt er alle Welt wissen. Während der aktuellen "The Sickness 25th Anniversary Tour" machte die Band halt in Sacramento, Kalifornien. Kurz bevor die Show sich dem Ende neigte und der Song ‘The Light’ angestimmt wurde, holte der Sänger Sarah Uli auf die Bühne, mit der er (offiziell) seit Januar 2024 eine Beziehung führt, und machte ihr einen Heiratsantrag. Liebe und andere Verrücktheiten Draiman selbst postete kurz nach dem Konzert selbst ein Video von der Aktion bei Instagram. Darin richtet er folgende Worte an seine Angebetete: „Sarah, meine Liebe,…
Weiterlesen
Zur Startseite