Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Disturbed und ihr neues Video ‘The Night’ aus INDESTRUCTIBLE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Atmosphäre im Song ‘The Night’ war finster, entsprechend dunkel musste auch das Video gehalten werden.

Das ist Disturbed und Regisseur Noble Jones auch gelungen. Ob sie allerdings die Science Fiction Finsternis solcher Film-Klassiker wie ALIEN und DAS DING erreichten – was als explizites Ziel genannt wurde – liegt im Auge des Fans:

Weitere Disturbed-Artikel:
+ Graspop 2009: weitere Bands bestätigt
+ Disturbed + Shinedown live in Hamburg
+ Disturbed: Video zum Titel-Song ‘Indestructible’

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Mal sehen, ob Orbit Culture das womöglich noch ändern können. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet anders als der Ortsname – dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien gestützt und angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von…
Weiterlesen
Zur Startseite