Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Disturbed und ihr neues Video ‘The Night’ aus INDESTRUCTIBLE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Atmosphäre im Song ‘The Night’ war finster, entsprechend dunkel musste auch das Video gehalten werden.

Das ist Disturbed und Regisseur Noble Jones auch gelungen. Ob sie allerdings die Science Fiction Finsternis solcher Film-Klassiker wie ALIEN und DAS DING erreichten – was als explizites Ziel genannt wurde – liegt im Auge des Fans:

Weitere Disturbed-Artikel:
+ Graspop 2009: weitere Bands bestätigt
+ Disturbed + Shinedown live in Hamburg
+ Disturbed: Video zum Titel-Song ‘Indestructible’

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Erste Kostproben zum neuen Album

Five Finger Death Punch sind derzeit in ihre Arbeiten zum neuen Album und somit ihrem Nachfolger zu AND JUSTICA FOR NONE vertieft. Nun gibt der Trupp einen ersten Mucks von sich und veröffentlicht ein Video zu ihren Basteleien mit der Anmerkung: "Wir bereiten gerade unsere Sommertour vor. Möchtet ihr einen Vorgeschmack zu unserer neuen Musik hören, an der wir für das nächste Album bereits gearbeitet haben?" Klar möchten wir! Den Clip mit den ersten Hörproben könnt ihr euch daher hier ansehen/anhören: https://www.youtube.com/watch?v=PApyo99E_2E Zuerst gibt es einen sehr ruhigen Song zu hören, auf den dann ein kurzer Ausschnitt zu einer deutlich…
Weiterlesen
Zur Startseite