Doch keine neue Staffel von ‘The Osbournes’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird es doch keine neue Staffel von ‘The Osbournes’ geben. Für eine anderweitige Zusammenarbeit mit dem Schock-Rocker Ozzy und dessen Familie gibt es zwar noch keine genauen Pläne, VH1 hofft aber , dass es eine Zukunft für eine etwaige Kooperation gibt, wie die Vize-Präsidentin des Senders zu verstehen gibt:

„Die Familie war total liebenswert und wir wünschen ihnen nur das Beste. Wir würden uns sehr darüber freuen, einen Weg zu finden, mit ihnen in Zukunft wieder zusammenarbeiten zu können.“

Ozzys Ehefrau Sharon Osbourne hatte zuletzt angedeutet, dass es neue Folgen der Serie geben würde.

‘The Osbournes’ lief in Deutschland in den Jahren 2002 bis 2005 auf dem Sender MTV. Es gab 52 Folgen der Serie über den sympathischen Rock-Greis Ozzy und dessen Familie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne gewinnt zwei Grammys

Ozzy Osbourne hat bei der 65. Verleihung der alljährlichen Grammy Awards zwei Auszeichnungen abgestaubt. Der "Prinz der Dunkelheit" gewann sowohl den Preis für die "Best Metal Performance" (für seinen Song ‘Degradation Rules’) als auch für das "Best Rock Album" (PATIENT NUMBER 9). Die Zeremonie fand in der Crypto.com Arena (dem ehemaligen Staples Center) in Los Angeles statt. Auf ‘Degradation Rules’ spielte auch Black Sabbath-Kollege Tony Iommi mit. Ozzy Osbourne war selbst nicht bei der Gala zugegen. Für ihn nahmen Albumproduzent Andrew Ward und Metallica-Bassist Rob Trujillo die Trophäen entgegen. Letzterer spielte in den meisten Tracks von PATIENT NUMBER 9. Ward…
Weiterlesen
Zur Startseite