Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Doch keine neue Staffel von ‘The Osbournes’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird es doch keine neue Staffel von ‘The Osbournes’ geben. Für eine anderweitige Zusammenarbeit mit dem Schock-Rocker Ozzy und dessen Familie gibt es zwar noch keine genauen Pläne, VH1 hofft aber , dass es eine Zukunft für eine etwaige Kooperation gibt, wie die Vize-Präsidentin des Senders zu verstehen gibt:

„Die Familie war total liebenswert und wir wünschen ihnen nur das Beste. Wir würden uns sehr darüber freuen, einen Weg zu finden, mit ihnen in Zukunft wieder zusammenarbeiten zu können.“

Ozzys Ehefrau Sharon Osbourne hatte zuletzt angedeutet, dass es neue Folgen der Serie geben würde.

‘The Osbournes’ lief in Deutschland in den Jahren 2002 bis 2005 auf dem Sender MTV. Es gab 52 Folgen der Serie über den sympathischen Rock-Greis Ozzy und dessen Familie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne streicht Behandlungstrip in die Schweiz

Seit Januar wissen wir, dass Ozzy Osbourne an einer besonderen Form von Parkinson leidet. Und da sich der "Prinz der Dunkelheit" von einem Schweizer Spezialisten behandeln wollte, verschob der ex-Black Sabbath-Frontmann auch seine für April angesetzten Tourdaten. Doch aus diesem Behandlungstrip nach Europa wird nun leider nichts, wie Gattin Sharon Osbourne in ihrer Talk-Show jüngst verraten hat. Emotional mitgenommen "Wir mussten unsere Reise in die Schweiz absagen", gestand Sharon. "Wir sollten eigentlich am 8. April fliegen, aber mussten seine Behandlung absagen. Wir halten einfach durch, wie alle anderen auch - versuchen Abstand zu halten, uns ruhig zu verhalten und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite