Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Doch keine neue Staffel von ‘The Osbournes’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird es doch keine neue Staffel von ‘The Osbournes’ geben. Für eine anderweitige Zusammenarbeit mit dem Schock-Rocker Ozzy und dessen Familie gibt es zwar noch keine genauen Pläne, VH1 hofft aber , dass es eine Zukunft für eine etwaige Kooperation gibt, wie die Vize-Präsidentin des Senders zu verstehen gibt:

„Die Familie war total liebenswert und wir wünschen ihnen nur das Beste. Wir würden uns sehr darüber freuen, einen Weg zu finden, mit ihnen in Zukunft wieder zusammenarbeiten zu können.“

Ozzys Ehefrau Sharon Osbourne hatte zuletzt angedeutet, dass es neue Folgen der Serie geben würde.

‘The Osbournes’ lief in Deutschland in den Jahren 2002 bis 2005 auf dem Sender MTV. Es gab 52 Folgen der Serie über den sympathischen Rock-Greis Ozzy und dessen Familie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock And Roll Hall Of Fame: Foreigner & Ozzy nominiert

Die Rock And Roll Hall Of Fame hat die Nominierungen für die diesjährige Aufnahme herausgegeben. Metal- und Rock-Fans können sich hierbei immerhin darüber freuen, dass Ozzy Osbourne, Foreigner, Jane's Addiction, Oasis, Peter Frampton, Lenny Kravitz und Dave Matthews Band im Rennen sind. Das war es allerdings dann auch schon mit Musikern, die für (harte) Gitarrenmusik stehen. Rock And Roll? Ansonsten zählen ebenso Mariah Carey, Sinead O'Connor, Cher, Sade, Mary J. Blige, A Tribe Called Quest, Eric B. & Rakim und Kool & The Gang zu den Nominierten. Wer Ende April in die Rock And Roll Hall Of Fame einziehen darf, wird…
Weiterlesen
Zur Startseite