Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‘Doom 4’ Beta kommt mit neuem ‘Wolfenstein’-Game

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da vergisst man glatt, dass man sich eigentlich auf das neue Wolfenstein-Game ‘Wolfenstein: The New Order’ freut: Vorbesteller des Actionspiels erhalten außerdem Zugang zum beta-Phase von ‘Doom 4’!

Das gaben die Spielemacher Bethesda jetzt bekannt und sorgen damit die Spannung unter Gamern.

Der Vorgänger ‘Doom 3’ erschien 2004. Die Serie gehört zu den Dienstältesten und kultigsten First-Person-Shootern.

Wann ‘Doom 4’ erscheint ist noch nicht bekannt. Selbst, wann die Beta-Phase beginnt, ist nicht klar: ‘Wolfenstein: The New Order’- Vorbesteller erhalten zwar den Code, müssen ich aber noch unbestimmte Zeit gedulden.

‘Wolfenstein: The New Order’ erscheint am 23.05.2014 für PC, XBox 360, Xbox One, PS3 und Playstation 4.

Seht hier den Trailer zum neuen Game ‘Wolfenstein: The New Order’ mit dem schon jetzt legendären Kettensägen-Finale:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr Spiele findet ihr unter www.metal-hammer.de/games!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite