Doom: Launch Trailer lässt Metal-Gamer-Herzen höher schlagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Freitag der 13.: Könnte es ein besseres Datum für die Veröffentlichung des blutigen Horror-Shooters Doom geben? Der nun veröffentlichte Launch Trailer zu dem Spiel für PC, PS4 und Xbox One verspricht einer brutalen Gaming-Sommer 2016. Und sind wir mal ehrlich: mehr Metal als der Höllen-Shooter geht ja nun fast nicht – was man auch dem Soundtrack anmerken dürfte!

Seht hier den blutgetränkten Launch-Trailer: 

Bis zum Jahresende sollen laut id Software und Bethesda zudem weitere Inhalts-Updates für den Shooter veröffentlicht werden. Darunter finden sich Gegenstände für den den Karten-Editor SnapMap sowie weitere Spielmodi für den Mehrspieler-Modus. Auch kostenpflichtige DLC-Pakete werden erhältlich sein und neue Karten, Hack-Module, Dämonen und Waffen enthalten. Einzeln werden die Erweiterungen 14,99€ kosten, der Season-Pass 39,99€.

Doom wird am 13.Mai für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Type O Negative: Heute vor 25 Jahren erschien OCTOBER RUST

Direkt nach BLOODY KISSES (1993, Platin) ist OCTOBER RUST das wohl populärste Album der Gothic-Metal-Band Type O Negative. Von der „Recording Industry Association of America“ wurde es mit einer Goldenen Schallplatte geehrt. Heute, am 20. August, feiert es seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass tauchen wir ein in die giftgrüne Welt des vor nunmehr elf Jahren verstorbenen Peter Steele und seinen Mitmusikern Kenny Hickey, Josh Silver sowie Johnny Kelly. Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Song-Titel oder -Textschnipsel von Type O Negatives OCTOBER RUST, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Abschnitt passen, sondern in die ihr beim Lesen reinhören…
Weiterlesen
Zur Startseite