Toggle menu

Metal Hammer

Search

Doppelte Anklage

von
teilen
mailen
teilen

Carletti (32) hatte im Jahr 2003 eine Studentin entführt, gefesselt und schließlich in seinem Haus in Maryland geknebelt. Der Gitarrist sagte allerdings vor Gericht aus, im Einverständnis mit dem Opfer gehandelt zu haben, was dieses bestreitet.

Zudem ist Ernie Carletti wegen eines zweiten Vergehens angeklagt, das sich noch während seiner High School-Zeit ereignet haben soll. Dabei wird ihm vorgeworfen, eine Mitschülerin zu einer Party bei ihm zu Hause überredet zu haben, die schließlich in einer Vergewaltigung des Mädchens endete. In diesem Fall ist noch kein Urteilsspruch gefallen, Carletti bleibt jedoch bis auf Weiteres in Haft.

Weiter Artikel zu Iced Earth:
+ Iced Earth exklusiv im „Tunnelblick“

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wollte noch ein Album machen, bevor er starb

Ozzy Osbourne hat die Welt bekanntlich im Sommer verlassen. Doch wenn es nach dem "Prinzen der Dunkelheit" gegangen wäre, wäre er vor seinem Leben gerne noch einmal ausgiebig kreativ geworden. Dies berichtet sein langjähriger Gitarrist Zakk Wylde im Interview mit NJ.com. Laut dem Saitenhexer wollte die Black Sabbath-Legende noch ein Studioalbum aufnehmen. Klanglich hätte ein Werk aus den frühen Neunziger Jahren Pate stehen sollen. Nicht zu hart "Er schrieb mir: ‚Zakk, lass uns eine weitere Platte machen‘", plaudert Zakk Wylde aus dem Nähkästchen. "Denn ich habe es wirklich geliebt, als du durch deine Allman Brothers- und Lynyrd Skynyrd-Phase gegangen bist, als…
Weiterlesen
Zur Startseite