Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Doro: Auftritt in Xavier Naidoo-Show „Wunschkonzert Live“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Xaviers Wunschkonzert Live“ feiert am 17.02.2017 um 20:15 Uhr bei Sky 1. Prämiere. Bei der ersten Folge, der von Xavier Naidoo präsentierten TV-Show wird auch Metal-Queen Doro Pesch zu Gast sein.

Das Konzept der Sendung

Im Pressetext zu „Xaviers Wunschkonzert Live“ heißt es:

„Xavier Naidoo und seine vier Gäste stellen sich in einem Mannheimer Club einer Herausforderung: Sky-Zuschauer wählen während der Show Songs aus, die nur wenige Minuten später in „Xaviers Wunschkonzert Live“ mit Band gesungen werden. Dazu bringt jeder Künstler fünf Titel aus unterschiedlichen Musikrichtungen mit in die Show, sowohl aus seinem eigenen Repertoire, als auch persönliche Lieblingssongs. Diese werden zu Beginn der Show kurz vorgestellt. Der Zuschauer kann anschließend aus diesen insgesamt 25 Vorschlägen wählen und sich seinen Musikwunsch erfüllen lassen. Am Ende der Show wählt das Publikum vor Ort den Gewinnersong. Der Zuschauer, der sich diesen gewünscht hat, hat die Chance ein Wohnzimmerkonzert mit Xavier Naidoo oder einem seiner Gäste zu gewinnen.”

Doro selbst findet das Konzept toll. „Ich habe sofort zugesagt und freue mich sehr, bei der ersten Show dabei zu sein.” Neben der deutschen Metal-Sängerin werden Singer-Songwriter Tim Bendzko und Popsängerin Laith Al-Deen in der von Xavier Naidoo präsentierten TV-Show zu sehen sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth zeigen Backstage-Video von letzter Europa-Show

Die Bands, die Anfang des Jahres auf Tour waren, hatten wirklich Glück. Denn sie konnten noch auftreten - ganz im Gegensatz zu all jenen Gruppen, die nun ihre Konzertreisen absagen mussten, damit die Ausbreitung des Coronavirus' verhindert beziehungsweise hinausgezögert wird. Zu jenen glücklichen Gruppen zählen unter anderem Sabaton, Five Finger Death Punch, Bad Wolves und Megadeth. Wer die Tournee von Megadeth im Vorprogramm von 5FDP verpasst, kann sich nun mittels eines Backstage-Videos von Kiko Loureiro (siehe unten) ein bisschen Konzert-Atmosphäre ins Home Office holen. Der brasilianische Gitarrist hat bei der letzten Station am 22. Februar in Sofia, der Hauptstadt Bulgariens,…
Weiterlesen
Zur Startseite