Toggle menu

Metal Hammer

Search

Doro wird Teil der ‘Hall Of Heavy Metal History’

von
teilen
mailen
teilen

Kürzlich berichteten wir über die Aufnahme der Metal-Legenden Judas Priest in die ‘Hall Of Heavy Metal History’. Dabei ist die britische Band jedoch nicht die einzige, die kürzlich mit dieser Auszeichnung geehrt wurde.

Empfehlungen der Redaktion
Judas Priest: Aufnahme in die ‘Hall of Heavy Metal History’
Doro Pesch wurde ebenfalls kurz nach ihrem Auftritt beim Wacken Open Air in diesem Jahr diese Auszeichnung zuteil und sie bekam den entsprechenden Award dazu verliehen.

„Ich wusste von nichts, das war die totale Überraschung. Ich hatte Tränen der Rührung in den Augen. Das ist ein wunderschöner Preis und eine ganz besondere Ehre, mit solch großen Künstlern und Bands gemeinsam in der Hall Of Heavy Metal History vertreten zu sein.“

Doro wird außerdem in der nächsten Woche ihre neues Album FOREVER WARRIORS, FOREVER UNITED veröffentlichen, wozu es mittlerweile auch einen neuen Trailer zu sehen gibt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Couch: Doro Pesch

Das komplette Couch-Interview mit Doro findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was war der skurrilste Job, den du je ausgeübt hast? Doro: Ich habe nachts mit einem Kleistereimer bewaffnet die dunkelsten Ecken der Stadt zuplakatiert und mich mit anderen Wildplakatierern geprügelt. Das war’s wert – es war ja für meine eigene Band. MH: Was ist dein Laster oder deine Marotte? D: Ich bin eine absolute Nuancenkrämerin. Sämtliche Tontechniker kriegen bei mir graue Haare. MH: Wolltest du schon mal deine…
Weiterlesen
Zur Startseite