Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Doug „Pinhead“ Bradley über Dani Filth: Real ist er kaum wieder zu erkennen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein direkter Fan von Black Metal sei Doug Bradley nicht, habe aber doch ein Faible für Cradle Of Filth und ihre teils wirren und wahnwitzigen Songs. Außerdem möge er Dani Filth, mit dem er viel gemeinsam habe.

Wenn er nämlich nicht auf der Bühne stehe, sei Dani Filth ein ausgesprochen humorvoller Mensch, mit einem schnellen und klaren Verstand.

„Wenn man ihn ohne die wilden Kontaktlinsen und die farbigen Dreadlocks sieht, wäre es das letzte was man vermutet, dass er der Frontmann einer Black Metal-Band ist,“ so Bradley wörtlich.

Wie sehr die zwei Persönlichkeiten auseinander gehen, kann man dabei an einem kürzlich veröffentlichten Statement ersehen, nach dem Dani Filth den Coldplay-Sänger Chris Martin Mann gegen Mann verprügeln möchte. Ob der real recht kleine Dani sich überhaupt freiwillig würde prügeln wollen, bleibt dabei fraglich.

Weitere Cradle Of Filth-Artikel:
+ Süßes zum Valentinstag von Cradle Of Filth
+ Get in the Ring: Dani Filth will Coldplay Sänger verprügeln

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Alkohol schmeckt besser bei lauter Musik

Das ist doch mal eine Studie, die wir alle durch eigene Erfahrungen bestätigen können: Bei lauter Musik schmeckt Alkohol süßer und wird darum lieber und in größerer Menge getrunken. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von Dr. Lorenzo Stafford an der University Of Portsmouth: „Das ist eine interessante Entdeckung, obwohl wir erwartet hatten, dass Musik einen störenden Effekt auf unseren Geschmackssinn hat. Es scheint aber, dass unser Geschmackssinn irgendwie immun gegen sehr störende Faktoren ist, aber tatsächlich von Musik allein beeinflusst wird. Da Menschen eine Vorliebe für Süßes haben, liefert diese Erkenntnis eine plausible Erklärung, warum Leute in lauter Umgebung…
Weiterlesen
Zur Startseite