Dragonforce: Herman Li spielt Gitarre im Metal Cruise-Pool

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei der Full Metal Cruise hat Saitenhexer Herman Li während Dragonforces ‘Through Fire And Flames’ ein kleines Pool-Bad mit seinen Fans genommen und gleichzeitig die erste wasserdichte Gitarren-Performance mit eigens dafür eingerichteter Gitarre geboten.

Seht hier Herman Li von Dragonforce bei seiner Pool-Performance:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei Powerwolf, Hamburg, 02.12.2022

Nun endlich war es so weit, das Hamburger Wolfsrudel hat endlich wieder die Möglichkeit, zur heiligen Heavy Metal-Messe zusammenzukommen, die Priester von Powerwolf haben sich dazu auch bereits angekündigt. Mit dabei sind auf dieser Tour Warkings und Dragonforce, also sind alle Vorrausetzungen für eine epische Power Metal-Nacht gelegt, und so stehen bereits ab 18 Uhr Heerscharen von Metalheads vor der Hamburger Sporthalle. Warkings Sportlich ist hier auch der Einlass, denn bereits um 18:40 starten Warkings in den Abend, sehr zum Leidwesen etlicher Fans, die noch vor der Garderobe stehen oder sich erst mit Hopfenkaltschorle versorgen müssen. Warkings beginnen vor einer…
Weiterlesen
Zur Startseite