Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Dragonforce mit neuem Song ‘Heroes Of Our Time’ von ULTRA BEATDOWN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende August soll ULTRA BEATDOWN in die Läden kommen und folgende Songs beinhalten:

01. Heroes Of Our Time
02. The Fire Still Burns
03. Reasons To Live
04. Scars Of Yesterday
05. Heartbreak Armageddon
06. The Last Journey Home
07. Inside The Winter Storm
08. The Warrior Inside

Dragonforce-Gitarrist Sam Totman erklärte kürzlich, dass sich prinzipiell nicht viel im Sound der Band verändert habe, außer dass die Melodien hoffentlich noch besser seien.

Ob er Recht hat, könnt ihr mit dem ersten Song vom neuen Album schon mal vorab entscheiden:

>>> ‘Heroes Of Our Time’

Weitere Dragonforce-Artikel:
+ Dragonforce nennen ihr neues Album ULTRA BEATDOWN
+ Britischer Besetzungswechsel mit ex. Dragonforce-Musiker

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Laden in Berlin öffnet sieben Mal im Herbst

Rammstein sind nicht nur in Sachen Alben und Konzerttickets ein Verkaufsschlager. Nein, auch die unterschiedlichsten Produkte und Artikel mit Rammstein-Emblem oder -Design drauf finden reißenden Absatz. Aus diesem Grund haben Till Lindemann und Co. im Juli 2020 eine im Real Life existierende Filiale ihrer Merchandise-Abteilung eröffnet. Und zwar in der Hertzstraße 63b im nördlichen Berliner Stadtteil Wilhelmsruh, das noch zu Pankow gehört. Allerdings hat das Geschäft nicht durchgehend geöffnet. Zunächst hatte der RammsteinStore für eine Handvoll Tage auf, nun legen Rammstein nach. So wird der Laden bis Dezember noch insgesamt sieben Mal seine Pforten öffnen - und zwar jeweils von…
Weiterlesen
Zur Startseite