Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dragonforce: Neues Album schon im Frühjahr 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dragonforce werden schon im Frühjahr ein neues Album veröffentlichen. Das sagte Gitarrist Herman Li in einem Interview mit altomusic.com. Der Nachfolger zum 2014 veröffentlichten MAXIMUM OVERLOAD ist laut dem Flitzefinger bereits komplett im Kasten und bekommt derzeit nur noch den Feinschliff verpasst.

„Es war verrückt, wir haben uns versteckt – wir haben nichts auf Facebook oder Twitter gepostet – aber wir haben uns versteckt um ein neues Album zu machen. Die Leute können es im Frühjahr erwarten.”

Die siebte Dragonforce-Platte

Weitere Infos zur neuen Platter der UK-Powermetaller wie einen Titel oder ein Cover gibt es allerdings noch nicht. Dragonforce konnten durch die Platzierung ihres Songs ‘Through The Fire And Flames’ von INHUMAN RAMPAGE (2005) in der Tracklist von Guitar Hero 3 massiv an Popularität zulegen. Das für das Frühjahr erwartete Album wäre Platte Nummer sieben!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Metal-Alben aus 30 Jahren METAL HAMMER

30 Jahre METAL HAMMER führen vor Augen, wie sehr sich der Metal im Lauf der Jahre und Jahrzehnte entwickelt hat - und was gleich geblieben ist! In unserer extrastarken Jubiläumsausgabe haben wir das jeweils beste Album aus jedem Soundcheck-Jahr (also ab 1985) wieder hervorgekramt und im großen Jubiläumssoundcheck neu bewertet. Welches Album wurde im Lauf der Jahre noch besser? An welchem hat der Zahn der Zeit arg genagt? >> Den kompletten Jubiläumssoundcheck inklusive Punktezahlen und Platzierungen mit so mancher Überraschung findet ihr nur in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER. >> Unten auf dieser Seite könnt ihr die Originalreviews der besten…
Weiterlesen
Zur Startseite