Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dragonforce: Neues Album schon im Frühjahr 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dragonforce werden schon im Frühjahr ein neues Album veröffentlichen. Das sagte Gitarrist Herman Li in einem Interview mit altomusic.com. Der Nachfolger zum 2014 veröffentlichten MAXIMUM OVERLOAD ist laut dem Flitzefinger bereits komplett im Kasten und bekommt derzeit nur noch den Feinschliff verpasst.

„Es war verrückt, wir haben uns versteckt – wir haben nichts auf Facebook oder Twitter gepostet – aber wir haben uns versteckt um ein neues Album zu machen. Die Leute können es im Frühjahr erwarten.”

Die siebte Dragonforce-Platte

Weitere Infos zur neuen Platter der UK-Powermetaller wie einen Titel oder ein Cover gibt es allerdings noch nicht. Dragonforce konnten durch die Platzierung ihres Songs ‘Through The Fire And Flames’ von INHUMAN RAMPAGE (2005) in der Tracklist von Guitar Hero 3 massiv an Popularität zulegen. Das für das Frühjahr erwartete Album wäre Platte Nummer sieben!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: AC/DC veröffentlichen Album im Frühjahr

Wenn es stimmt, was der australische Radiomoderator Eddie McGuire sagt, dann ist das ein Grund zu ausgelassener Freude. Denn dann werden wir in Bälde neues Material von AC/DC zu hören bekommen. Genauer gesagt soll das neue Album, das ja schon eine ganze Weile in der Mache ist, im Februar oder März erscheinen. Doch nicht nur das: Später im Jahr wollen sich die Australier auch zu einer Konzertreise aufschwingen. Konkret sagte McGuire folgendes in seiner Frühstücksendung "Triple M Melbourne" (siehe und höre Video unten): "Meiner Information nach werden AC/DC im Februar oder März dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen, aber ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite