Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dragonforce posten Video zu ‘Heroes Of Our Time’ aus ULTRA BEATDOWN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende August soll das neue Dragonforce-Album ULTRA BEATDOWN erscheinen.

Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, gibt es vorher schon mal das neue Video zum bereits bekannten Song ‘Heroes Of Our Time’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Moshpit, Crowdsurfing und Wall Of Death: Willkommen in der Tanzschule

2020 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem Hefe, Toilettenpapier und Internet plötzlich als Luxusgüter geadelt, uns außerdem wildes Kuscheln, Fremde küssen und Tinder-Sex von Politik und Virologie versagt wurden. Während der Austausch diverser Körpersäfte dank längst aufgehobener Kontaktsperren wieder gebilligt wird, gilt ganz anderes in sterbenden Musikszenen. Denn eins bleibt gleich: Clubs bleiben geschlossen und Konzerte still. Nicht nur vermissen wir das Wummern der Bässe durch Mark und Bein, völlige Ekstase oder bloß das geringste Zugehörigkeitsgefühl währenddessen und das Klingeln in den Ohren danach. Wir vermissen vor allem das Moshen, das Pogen und die brutalsten der…
Weiterlesen
Zur Startseite