Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dragonforce + The New Black live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die unermüdlichen Live-Klamauker Dragonforce sind schon wieder auf Tour und bestechen erneut durch ihre fast unglaublichen technischen Spirenzien und den konstant hohen Unterhaltungswert.

Das war schon auf der letzten Tour so (hier der Bericht aus Hamburg) und ändert sich auch während der aktuellen Herbst-Tour 2009 nicht.

Wie sie in der Bochumer Matrix ein Grinsen in die Gesichter ihrer Fans gespielt haben, seht ihr oben in der Galerie!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Pentagram + Trouble + The Devil’s Blood + Syrach live in Hamburg
+ Dead By Sunrise live in Hamburg
+ Chimaira + Unearth + Throwdown + Daath live in Wien

(Fotos: (c) A. Mackenbach, www.anixma.de)

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Ozzy Osbourne will mit Bill Ward auftreten

Ozzy Osbourne und Billy Morrison haben in der neuesten Folge ihrer Show ‘The Madhouse Chronicles’ über das letzte Black Sabbath-Album 13 (hier Review lesen) gesprochen und erläutert, warum dies kein würdiger Abschied für die Band war. Sofern möglich, wolle Ozzy dieses Manko beheben, wie er ausführte – vorausgesetzt, seine ehemaligen Band-Kollegen schließen sich dem Vorhaben an. Ein letztes Mal Black Sabbath? Im Lauf des Gesprächs kommen die beiden auf das letzte Black Sabbath-Album 13 zu sprechen. Gründungsmitglied und Schlagzeuger Bill Ward war auf dem Abschiedswerk der Metal-Ikonen nicht vertreten. An seiner Stelle spielte Tommy Clufetos, der bereits für Rob Zombie,…
Weiterlesen
Zur Startseite