Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Dragonforce + The New Black live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die unermüdlichen Live-Klamauker Dragonforce sind schon wieder auf Tour und bestechen erneut durch ihre fast unglaublichen technischen Spirenzien und den konstant hohen Unterhaltungswert.

Das war schon auf der letzten Tour so (hier der Bericht aus Hamburg) und ändert sich auch während der aktuellen Herbst-Tour 2009 nicht.

Wie sie in der Bochumer Matrix ein Grinsen in die Gesichter ihrer Fans gespielt haben, seht ihr oben in der Galerie!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Pentagram + Trouble + The Devil’s Blood + Syrach live in Hamburg
+ Dead By Sunrise live in Hamburg
+ Chimaira + Unearth + Throwdown + Daath live in Wien

(Fotos: (c) A. Mackenbach, www.anixma.de)

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ian Hill will mit Iron Maiden touren

Geht es nach Judas Priest, die zurzeit Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne auf seiner Solo-Abschiedstournee begleiten, würden sich die Heavy Metal-Veteranen zeitnah mit einer anderen Genre-Größe für eine gemeinsame Konzertreise zusammentun. Dabei handelt es sich um keine geringeren als Iron Maiden. Zuletzt waren die beiden Metal-Schwergewichte in den Achtziger Jahren gemeinsam unterwegs, seitdem hat es sich jedoch nicht mehr ergeben. Dickes Live-Paket In einem Interview mit Anne Erickson von Audio Ink Radio zeigte sich Judas Priest-Bassist Ian Hill allerdings sehr angetan von der Idee. "Die große Frage von Judas Priest und Iron Maiden schwebte immer im Raum. Es wäre wirklich interessant, wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite