Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dropout Kings: Exklusive Videopremiere zu ‘Going Rogue’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 10. August bringen Dropout Kings aus Arizona ihr erstes Album AUDIODOPE auf den Markt und zeigen, dass Nu Metal als Genre in keiner hinteren Ecke verstauben sollte.

Ihre Mischung aus sehr Hit-tauglichem Rap und einschlagender Shout-Wucht findet vielleicht nicht bei jedem hartgesottenen Gemüt Anklang, macht dafür aber vor allem denen Spaß, die Lust auf genreübergreifende Klangerlebnissen haben.

Mit ‘Going Rogue’ veröffentlicht die Band aus Arizona nun bereits ihre dritte Sinlge zu ihrem Debüt. Zum Song selbst sagte die Band Folgendes:

„Einige von uns waren bevor wir Dropout Kings gründeten in einer anderen Band, die The Bad Chapter hieß. Diese Band hat sich aufgelöst, und wir haben uns im Grunde in zwei Bands aufgeteilt. Eine Band wurde zu Dropout Kings und die andere zu einer Band namens Going Rogue – daher auch der Titel des Tracks.

Wir dachten, es wäre eine coole Hommage an unsere vergangene Situation, indem wir das Lied so benennen. Der Song selbst dreht sich im Grunde nur darum, flexibel zu sein und selbstbewusst zu sein!“

Tracklist:

  1. Something Awful
  2. Burn1
  3. Going Rogue (ft. Landon Tewers)
  4. Been A Bad Day
  5. 503
  6. Nvm
  7. Scratch&Claw
  8. 20 Heads
  9. Street Sharks
  10. AudioDope

Seht hier exklusiv das Video zu ‘Going Rogue’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Zwei neue Songs auf exklusiver Vinyl-Single

Die exklusive 7"-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Accept gehören zu den dienstältesten und stahlstärksten Metal-Bands der Welt. METAL HAMMER begleitet ihre Karriere seit jeher; zum 40. Jubiläum des Magazins und anlässlich des neuen Albums HUMANOID setzen wir Accept ein Denkmal! Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 05/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Solinger Heavy Metal-Schmiede. Neben der aktuellen Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv auf 7“-Vinyl. Ein einzigartiges…
Weiterlesen
Zur Startseite