Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Drowning Pool, Arsis, Pain Of Salvation, Cannabis Corpse u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den Anfang machen die Modern-Metaller von Drowning Pool, die ihre neue Single ‘Feel Like I Do’ aus dem im April kommenden und selbstbetitelten Album ins Netz gestellt haben:

Arsis haben sich für ihren Clip ‘Forced To Rock’ in frostige Regionen zurück gezogen. Hier das Ergebnis ihres ersten Ausblicks auf das kommende Werk STARVE FOR THE DEVIL:

Die schwedischen Pain Of Salvation präsentieren den Titel-Song ihrer EP – und so sieht ‘Linoleum’ jetzt aus:

Cannabis Corpse machen mit ‘Skull Full Of Bong Hits’ ihrem Namen wieder alle Ehre: Reminiszenz an Cannibal Corpse und ans berauschende Kraut:

Wer es etwas punkig politischer mag, kann sich jetzt zurücklehnen und Anti-Flag mit ihrem Video zur Single ‘The Economy Is Suffering (Let It Die)’ genießen:

Von Gomorah gibt es noch den seltsam betitelten Clip zu ‚Exrement‘:

Außerdem haben Devolved noch ihren Clip zu ‚Fractured‘ aus dem Album CALCULATED ins Netz geschubbst:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Lacuna Coil, Onwards To Olympas, Fatalist und In Vain
+ Finntroll, Metsatööl und Naam
+ The Used, Non-Divine, (hed)PE, Lost Dreams u.v.m.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cristina Scabbia: Harte Worte über Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz beschäftigt auch die Musikwelt. Cristina Scabbia von Lacuna Coil hat darüber eine harte Meinung. „Mein erster Eindruck ist, dass ich es zutiefst hasse.“ In einem Gespräch mit dem brasilianischen Outlet Sonoridades Inc. kam die italienische Sängerin auf neue technologische Möglichkeiten zu sprechen. „Ich muss noch mehr über Künstliche Intelligenz lernen, aber mein erster Eindruck ist, dass ich es zutiefst hasse“, so Cristina Scabbia. Abseits von Tools, die auf Basis von Machine Learning und bestehenden Songs neue Lieder kreiieren, sieht sie auch Chancen – glaubt allerdings nicht recht daran. „Sicher kann das auf viele Arten interessant und nützlich sein“,…
Weiterlesen
Zur Startseite