Duke Nukem: Burger, Gummis, Schürzen und Granaten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Welt von Duke Nukem ist recht simpel: große Knarren, dralle Frauen, Bier – und wer die Welt vernichten will, bekommt vom Meister höchst persönlich den Arsch versohlt. Genau darum geht es auch im endlich erscheinenden dritten Teil des Spiels: „Duke Nukem Forever“.

Aus dem Spiel haben wir für euch eine im positivsten Sinne irrwitzige Wundertüte an Goodies zur Verlosung:

5 Fan-Sets bestehend aus:
Grillschürze
Handschuhe
Handgranate (Kaleidoskop)
Kaugummis
Kondome
Sprechender Schlüsselanhänger in Schädelform

Wer sich damit eindecken möchte, schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Der Duke“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 13.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Dani Filth (Cradle Of Filth)

Wenn Cradle Of Filth auftreten, setzt Frontmann Dani Filth auf Gruseloptik. Bei seinen Videospielpräferenzen sieht es allerdings anders aus. Hier erzählt er von Autorennen, epischer Fantasy und Band-Ausflügen in die Mall. METAL HAMMER: Was spielst du derzeit oder hast du zuletzt gespielt? Dani Filth: Das sind wohl meine ausführlichen Versuche an ‘Fortnite’ und ‘Elden Ring’. MH: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? DF: ‘BombJack’ auf der Spectrum 48. Diese Konsole mit den harten Tasten! MH: Wie umfangreich ist deine Spielesammlung? DF: Beachtlich, aber der Großteil sind alte Spiele für die PlayStation, Xbox oder Wii. Heutzutage habe ich nicht mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite