Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

DVD-Set: Endless Pain – die Tattoo-Convention in Hamburg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die internationale Tattoo Convention in Hamburg fand schon zum 12. Mal statt und bestach durch ihre Mischung aus Leidenschaft für bunte Hautbilder und hochklassige Tätowierer. Das zumindest verspricht die zugehörige DVD, die in diversen Interviews und Hintergrundberichten das Geschehen in rund zwei Stunden widergibt. Anwesend und beteiligt waren unter anderem diese Künstler:

Rioki
Herbert Hoffmann
Chris Nunez
Bernie Luther
Miss Nike
Mike Skiver

und viele mehr.

Wer sich also einen tiefer gehenden Einblick in diese Parallelwelt gönnen möchte, ist mit der „Endless Pain“-DVD gut bedient. Wir haben sie daher 5x für euch in der Verlosung.

Schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Endless Pain“ und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 17.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi über Kollaboration mit Rob Halford

Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass der Black Sabbath-Ableger Heaven & Hell womöglich mit Judas Priest-Sänger Rob Halford am Mikro weitermachen will. Schlagzeuger Vinny Appice berichtete zumindest davon. Nun hat sich Gitarrist Tony Iommi auf Nachfrage von Journalisten zu dem Hörensagen geäußert. Demnach soll die Chose "nicht jetzt passieren". Auf die möglich Zusammenarbeit mit Halford im Interview mit Loudwire angesprochen, sagte Tony Iommi: "Rob muss es gegenüber Vinny bei einer bestimmten Gelegenheit erwähnt haben. Es wird nicht jetzt passieren, aber ich schreibe Material. Was davon ich verwende, weiß ich noch nicht. Im Moment besteht keine Eile etwas zu tun. Ich will…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €