EDEN FIRE das Debütalbum von Sonic Syndicate soll nochmal in neuer Auflage erscheinen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Natürlich gehe es nur darum, EDEN FIRE gebührend zu ehren, behauptet zumindest das Label. Sonic Syndicate brachten ihr Debüt im September 2005 über Privotal Rockordings heraus. Ihre zwei Nachfolger erschienen dagegen bei Nuclear Blast.

Jetzt versucht das alte Label offenbar, doch noch etwas vom Kuchen abzubekommen und veröffentlicht das Debütalbum in neuer Auflage und das auch noch passend zum Weihnachtsgeschäft Anfang Dezember.

Weitere Artikel zu Sonic Syndicate:

+Sonic Syndicate stellen nächstes Video online: ‘My Escape’
+Sonic Syndicate streamen ihr ganzes neues Album LOVE AND OTHER DISASTERS online
+Sonic Syndicate LOVE AND OTHER DISASTERS track by track

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther finden vielleicht nie Ersatz für Lexxi Foxx

Steel Panther haben sich immer noch auf keinen Nachfolger für Bassist Lexxi Foxx festgelegt. Vielleicht machen die Glam-Metaller das auch nie. Das haben sie zumindest in einem neuen Interview mit dem RAMzine (siehe Video unten) gemutmaßt. Travis Haley aka Lexxi Foxx stieg im Juli 2021 bei den Comedy-Rockern aus und schloss sich der in Los Angeles ansässigen Band Hollywood Gods N' Monsters an. Wichtige Verpflichtung "Wir hatten wahrscheinlich über 700 Videobewerbungen", resümiert Frontmann Michael Starr. "Und wir haben uns jedes einzelne Video angeschaut. Mit manchen Leuten haben wir Testläufe gemacht. Und wenn wir den richtigen Kerl finden, werdet ihr es wissen."…
Weiterlesen
Zur Startseite