Edguy stellen Video zu ‘Ministry Of Saints’ aus TINNITUS SANCTUS online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. November erscheint endlich das neue Edguy-Album TINNITUS SANCTUS. Alle Infos zum Album findet ihr natürlich in unseren News.

Das Album sei nicht „back to the roots“, sondern entwickle sich im typischen Edguy-Rahmen weiter, erklärte Chef Tobias Sammet kürzlich. Was das bedeutet, zeigt der erste Clip aus dem Album: ‘Ministry Of Saints’.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mantar: Der Jäger

Das komplette Interview mit Mantar findet ihr in der METAL HAMMER-Augustausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Gratulation zum neuen Studiowerk PAIN IS FOREVER AND THIS IS THE END. Damit stellt ihr auch zum ersten Mal ein Album des Monats im METAL HAMMER. Hanno Klänhardt: Ach Quatsch, ist ja geil! Das bedeutet mir viel. Mir ist bewusst, dass man das nicht hinterhergeschmissen kriegt. Diese Platte aufzunehmen, war ein Hauen und Stechen. Und die Band wäre fast daran kaputtgegangen. Es ist ein Wunder, dass wir beide…
Weiterlesen
Zur Startseite