Edward Norton schwelgt in ‘Fight Club’-Erinnerungen mit Meat Loaf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der gemeinsame Auftritt im legendären Psychothriller ‘Fight Club’ (1999) soll Schauspieler Edward Norton und Rock-Legende Meat Loaf für immer auf den Bildschirmen vereinen und verewigen. Nachdem Meat Loaf, der im Film Robert „Bob“ Paulson spielte, vergangene Woche (20. Januar 2022) verstorben war, teilte Edward Norton einen Beitrag auf seinen Social Media-Kanälen, um an die gemeinsamen Momente bei den Dreharbeiten des Kult-Films zu erinnern.

„Normalerweise bewahre ich keine Bilder aus Filmen zu Hause auf. Aber ich habe diese eingerahmt in meinem Büro stehen, weil es mich jedes Mal zum Lächeln bringt“, twitterte Norton. „‚Love and Hugs, Meat‘, steht dort eingraviert. Das fasst ihn gut zusammen. Er war so lustig und gutmütig und herzlich zu jedem. Eine süße Seele. RIP, Meat Loaf.“

Abgesehen von der ‘Rocky Horror Picture Show’ zählt seine Rolle als „Bob“ zu den nachhaltigsten aus Meat Loafs Schauspielkarriere. „Für uns wird er immer ‚Bob‘ sein“, fügte Norton hinzu. „Es waren wunderbare Monate, etwas ehrenlos und voller Lachen. Das Schwierigste an der Arbeit mit Meat war es, diese lächerlichen Momente zu überstehen, ohne durchzudrehen. (…). Gute Zeiten.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Stanley kritisiert Elon Musks Milliardeninvestition in Twitter

Das "Starchild" von Kiss, Paul Stanley, warf kürzlich via Social Media eine durchaus berechtigte Frage auf, die den 44 Milliarden Dollar schweren Deal von Elon Musk mit Twitter kritisiert. In einem Tweet teilte der Musiker eine Meldung der Nachrichtenagentur Reuters, die über die (noch inoffizielle) Übernahme Twitters von Elon Musk informiert. Sobald der Deal offiziell zustande kommt, wird Elon Musk – Gründer von Tesla und SpaceX und der derzeit reichste Mann der Welt – der neue Eigentümer der Social Media-Plattform, die mehr als 200 Millionen Nutzerinnen und Nutzer unterhält. Stanley schrieb in seinem Post: „Vielleicht habe ich etwas verpasst (bitte…
Weiterlesen
Zur Startseite