Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ehefrau von Bruce Dickinson verstorben

von
teilen
mailen
teilen

Paddy Bowden, die 58-jährige Ehefrau von Sänger Bruce Dickinson ist am Montag, den 18. Mai, verstorben. Das berichtete die britische Boulevardzeitung The Sun. Bowden und Dickinson leben bereits seit einer Weile getrennt. Die zweite Ehefrau des Musikers wurde am Morgen in ihrer Wohnung in Chiswick, West-London tot aufgefunden.

Empfehlungen der Redaktion
Iron Maiden: Bruce Dickinson und seine Frau leben getrennt
Ausgegangen wird von einem schrecklichen Unfall, der jedoch nicht näher erläutert wird. Bowden und Dickinson sind seit 29 Jahre verheiratet. Offenbar ging die Beziehung bereits 2018 auseinander, woraufhin Dickinson nach Paris umgezogen sei.

Das Iron Maiden-Gesicht und Bowden haben drei gemeinsame Kinder – den 29-jährigen Austin, den 27 Jahre alten Griffin, sowie die 28-jährige Kia.

In einer Erklärung sagte Dickinson: „Dies ist eine schreckliche Tragödie, bei der es sich um einen tragischen Unfall zu handeln scheint. Unsere Kinder Austin, Griffin und Kia und ich sind am Boden zerstört. Aus Respekt vor Paddy werden wir in dieser äußerst schwierigen und schmerzhaften Zeit für unsere Familie keine weiteren Kommentare abgeben.“

teilen
mailen
teilen
Tim Lambesis: Ex-Frau spricht über gewalttätige Ehe

Im Oktober 2024 sorgte der Band-Super-GAU bei As I Lay Dying für ordentlich Furore. Kurz vor der anstehenden Tournee verließen sämtliche Mitglieder plus Tourmanager die Band, und Sänger Tim Lambesis stand plötzlich allein da. In den darauffolgenden Wochen häuften sich Vorwürfe samt Videos, die ein äußerst gewalttätiges und gestörtes Bild von Lambesis zeichnen. Auch jetzt, mehr als ein Jahr später, kommen weitere Details ans Licht. Hilflosigkeit Dany Ciara (vormals Lambesis) steht im Zentrum der immer noch aktuellen Missbrauchsvorwürfe, die zum Exodus von As I Lay Dying führten. Im BREWtally Speaking Podcast spricht Ciara über die turbulente Beziehung mit Tim Lambesis.…
Weiterlesen
Zur Startseite