Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ehemaliger Morbid Angel Gitarrist Richard Brunelle aus dem Knast entlassen

von
teilen
mailen
teilen

Der jetzt entlassene Richard Brunelle war von 1985 bis 1992 Gitarrist bei Morbid Angel und hat an den beiden Alben ALTARS OF MADNESS (1989) und BLESSED ARE THE SICK (1991) mitgewirkt.

Außerdem hat er diverse Mal an der Live-Axt ausgeholfen, zum Beispiel von 1994 bis 1998.

Als Grund für seinen Ausstieg gab er in einem Interview 2002 an, dass er das Bedürfnis verspürt habe, eigene, andere Wege zu beschreiten. Als Folge gründete er 1999 Paths Of Possession.

Weitere Morbid Angel Artikel:
+ METAL HAMMER präsentiert: Morbid Angel live
+ Morbid Angel kriegen Gitarren-Verstärkung von Zyklon

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Ghøstkid: Frontmann meldet sich nach Ausstiegen zu Wort

Zuletzt verließen Gitarristen Christian Kisseler („Chris Canterbury“) und Jan Marco „Jappo“ Heinz sowie Bassist Stanislaw „Stanni“ Czywill zeitgleich und überraschend die Band Ghøstkid. Nun äußert sich Bandleader Sebastian "Sushi" Biesler zu der plötzlichen personellen Umstellung. Dankbarkeit In einem Statement auf dem offiziellen Profil der Band teilt der Musiker einige Fotos von der Band über die Jahre und schreibt dazu: "Wie viele von euch sicher gemerkt haben, wird es innerhalb des Ghøstkid-Teams große Veränderungen geben. Ich möchte meinen tiefsten Respekt und nichts als Liebe für meine Brüder ausdrücken, die mich in sechs Jahren Ghøstkid auf die bestmögliche Art unterstützt haben."  Er bedankt…
Weiterlesen
Zur Startseite