Eilmeldung: Corey Taylor ist jetzt bei Instagram!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen Tag auf Instagram und schon über 45.000 Abonnenten: Corey Taylor mischt ab jetzt in dem Sozialen Netzwerk mit. Auf Twitter, Facebook und Co. konnte man das Leben des Slipknot-Frontmanns bereits verfolgen. Ab jetzt müsst ihr auch nicht mehr auf solch tolle Videos verzichten, mit dem Taylor gestern seinen Einstand feierte:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und so beschreibt sich Corey Taylor auf seinem neuen Instagram-Profil:

Vater/Ehemann/Koch. Sänger: Slipknot/Stone Sour. Autor. Schauspieler. Beats1 DJ. Wirklich. Das ist passiert. Ich habe jetzt IG. Komm hier nicht vorbei und erwarte, dass ich mir Mühe gebe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: So sehen die neuen Masken aus

Slipknot feiern dieses Jahr bekanntlich das 25. Jubiläum ihres Debütalbums. Dies im Hinterkopf, zelebrieren Frontmann Corey Taylor und Co. auch ihre derzeitigen Liveshows. Jüngst haben die Maskenmetaller zwei Konzerte gespielt -- einen Secret Gig am 25. April sowie einen Festival-Auftritt beim Sick New World in Las Vegas am 27. April. Dabei waren auch ihre aktuellen Masken zu bewundern. Und diese Gesichtsvorhänge stehen ebenfalls ganz im festlichen Zeichen. So tragen Slipknot sowohl die roten Overalls als auch Masken, die an die Anfangszeit der Gruppe erinnern. Darüber hinaus gab Taylor beim Secret Gig im Restaurant/Live-Club Pappy + Harriet's im kalifornischen Pioneertown nahe…
Weiterlesen
Zur Startseite