Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eilmeldung: Corey Taylor ist jetzt bei Instagram!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen Tag auf Instagram und schon über 45.000 Abonnenten: Corey Taylor mischt ab jetzt in dem Sozialen Netzwerk mit. Auf Twitter, Facebook und Co. konnte man das Leben des Slipknot-Frontmanns bereits verfolgen. Ab jetzt müsst ihr auch nicht mehr auf solch tolle Videos verzichten, mit dem Taylor gestern seinen Einstand feierte:

Und so beschreibt sich Corey Taylor auf seinem neuen Instagram-Profil:

Vater/Ehemann/Koch. Sänger: Slipknot/Stone Sour. Autor. Schauspieler. Beats1 DJ. Wirklich. Das ist passiert. Ich habe jetzt IG. Komm hier nicht vorbei und erwarte, dass ich mir Mühe gebe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Resolve Dieses Mal stellten sich Nathan (Schlagzeug), Robin (Bass) und Anthony (Sänger) von der Band Resolve unseren Fragen. Die moderne Metalcore-Gruppe kommt aus dem französischen Lyon. Am 26. November veröffentlicht die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €