Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Internet-Fundstück: Ein Metal-Song über den Mops

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Mops hat sich im Bereich Metal bereits mehrmals als würdiger Anhänger erwiesen, unter anderem durch einen Hund, der den Klassiker ‘Enter Sandman’ am Schlagzeug spielt, sowie der „Pug Destroyer“, ein Mops, der zu Death Metal mitgrölt. Außerdem hoch im Kurs: Ein Bild von King Diamond, der einen Hund dieser Rasse im Arm hält.

Nun also haben die Möpse ihren ganz eigenen Metal-‘Pug Song’. Glückwunsch uns allen hierzu:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite