HARDWIRED TO SELF-DESTRUCT… : Das sind unsere Lieblingssongs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT: Neun unserer Redakteure haben dem neuen Metallica-Album ihre ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt und dabei ihren jeweiligen Lieblingssong entdeckt.

Seht in der Galerie, welcher der 12 neuen Songs uns warum am meisten überzeugen!

Metallica: Europa-Tourdaten für 2017 und 2018 veröffentlicht

Ob Metallica nach acht langen Jahren wirklich ihr komplettes Potential für das neue Album aufwendeten, darüber grübeln auch wir. Seht noch mehr MAXIMUM MEINUNG in dieser Folge WEEKLY WARFARE:

Metallica: Nummer eins in Deutschland

Metallica sind mit HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT wie erwartet und bereits zum achten Mal auf Platz eins der offiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen. Doch nicht nur das: die US-Metaller schaffen zudem den besten Album-Start des Jahres 2016 – die Scheibe hat bereits nach einer Woche den begehrten Platin-Status erlangt, was bedeutet, dass alleine in Deutschland über 200.000 Exemplare der Scheibe an den Fan gegangen sind.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Das absurdeste ‘Chop Suey’-Cover aller Zeiten

Der System Of A Down-Hit ‘Chop Suey’ wird bereits seit langer Zeit durch bescheuerte Youtube-Cover und Internet-Memes veredelt - immerhin laden die schnellen, leicht unverständlichen Verse des Songs auch geradezu dazu ein, witzige Internet-Videos zu kreieren. Jetzt ist aber eine Version des südamerikanischen Spaß-Kanals Tongo Oficial aufgetaucht, der das Absurditätsniveau der Chop Suey-Bearbeitungen auf ein völlig neues Level hebt. Mit eigenen Wortkreationen, viel billiger Feuer-Animation, freiem Oberkörper und Guitar Hero-Plastikgitarre. Völlig bescheuert, absolut sehenswert. Seht hier das absurde ‘Chop Suey’-Cover von "Tongo Oficial" : https://www.youtube.com/watch?v=PeS_lZySMf8
Weiterlesen
Zur Startseite