Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Europa-Tourdaten für 2017 und 2018 veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Endlich! Die Metal-Giganten Metallica haben weitere europäische Tourdaten ihrer „Worldwired Tour“ angekündigt, die bereits Shows bis Mitte 2018 umfasst.  Darunter finden sich natürlcih auch einige Shows in Deutschland.

Metallica werden folgende Deutschland-Shows spielen:

  • 14. und 16. September 2017 in Köln
  • 16. Februar 2018 in Mannheim
  • 29. März 2018 in Hamburg
  • 7. und 9. April 2018 in Stuttgart
  • 26. April 2018 in München
  • 30. April 2018 in Leipzig

Besonders bemerkenswert: Als Support werden die Norwegischen Black‘n’Roller Kvelertak mit am Start sein!

Neben den oben genannten Tourdaten spielen James Hetfield und Co. natürlich auch Shows im näheren europäischen Ausland. Die Daten findet ihr unten!

Der öffentliche Vorverkauf ist am heutigen Freitag, 24. März gestartet. Jedem Ticket wird zudem eine physische oder digitale Version HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT beigelegt! Hier kommt ihr an die Tickets!

Diese Erfahrungen bieten euch die sogenannten „Enhanced“-Tickets:

The Unforgiven IV: Alle Metallica-Alben in einer Rangliste

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator und Lamb Of God gehen zusammen auf Europatour

Das klingt nach einer vielversprechenden Paarung! Kreator und Lamb Of God haben erst einen kryptischen Teaser auf ihren sozialen Medien gepostet (siehe unten), worüber spekuliert worden ist, ob beide Bands damit eine gemeinsame Tournee ankündigen. Und genau so ist es gekommen: Die zwei Thrash-Giganten walzen sich von Ende März bis Ende April 2020 zusammen durch Europa - los geht es in Stockholm, der Schlusspunkt wird in London gesetzt. Sämtliche Termine haben wir weiter unten für euch. Kreator-Chef Mille Petrozza ist schon ganz heiß auf die Konzertreise: "Horden Europas! Ich freue mich, die 'State Of Unrest'-Tour ankündigen zu können. Viel zu lange war…
Weiterlesen
Zur Startseite