Toggle menu

Metal Hammer

Search

Einherjer: Exklusive Songpremiere zu ‘Kill The Flame’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die norwegischen Viking Metaller Einherjer gibt es bereits seit über zwei Jahrzehnten. Nur vier Jahre nach ihrem letzten Werk AV OSS, FOR OSS und zwei Jahre nach der Wiederveröffentlichung zu ihrem Debüt DRAGONS OF THE NORTH kommt die Band mit einer neuen Platte zurück, die sie am 9. November unter dem Titel NORRØNE SPOR veröffentlichen werden.

Gitarrist und Sänger Frode Glesnes sagte dazu: „Englische Texte zum ersten Mal seit 15 Jahren … fühlt sich komisch aber gut an! Viele Mörder-Riffs, hämmernde Drums, viele Änderungen und wieder ein Killer-Gitarrensolo von Mr. Sønstabø. Seine Arbeit an diesem Album ist hervorragend !! „

Tracklist

  1. The Spirit of a Thousand Years
  2. Mine Våpen Mine Ord
  3. Fra Konge Te Narr
  4. Kill the Flame
  5. Mot Vest
  6. Spre Vingene
  7. The Blood Song
  8. Døden Tar Ingen Fangar
  9. Tapt Uskyld
  10. Av Djupare Røtter
  11. Deaf Forever

Hört hier exklusiv die Single ‘Kill The Flame’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Deserted Fear: Exklusive Videopremiere von 'Welcome To Reality'

Die jüngste Hoffnung im Death Metal oder gar die Verkörperung des Next Generation Death Metal: derartige Bezeichnungen gab es für die drei Jungs aus Thüringen in den letzten Jahren zuhauf. In nicht mal einer Dekade Band-Geschichte sind Deserted Fear mit rasanter Geschwindigkeit dem Death Metal-Underground entwachsen. Heute lehren sie ihren internationalen Kollegen das Fürchten! Nicht nur, dass die Band mit ihrem letzten Werk DEAD SHORES RISING (Review hier) in die Top 50 der deutschen Album-Charts geschossen ist, die Band hat sich durch eine stetige und übermächtige Live-Präsenz im In- und Ausland, auf zahllosen Festivals und mit einer beeindruckenden Latte an…
Weiterlesen
Zur Startseite