Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Eisbrecher: Gold für SCHOCK und DIE HÖLLE MUSS WARTEN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Gold-Award zeichnet nicht nur uns, sondern zugleich unsere Fans aus“, freut sich Frontmann Alex Wesselsky über das Zweifach-Gold für die beiden Eisbrecher-Alben SCHOCK (2015) und DIE HÖLLE MUSS WARTEN (2012). Nicht nur die doppelte Auszeichnung war besonders, sondern auch Zeitpunkt und Ort der Übergabe: Die eigene Crew der deutschen Gothic-Instanz überreichte die beiden Auszeichnungen am 9.4. – dem Tour-Finale – im Münchener Club Zenith.

In Zeiten, in denen alle Menschen nur noch streamen, ist es umso erfreulicher, Fans zu haben, die noch Alben kaufen und sich an Booklets, an schönen Fotos und schöner Aufmachung erfreuen“, zeigte sich Frontmann Alex Wesselsky dankbar. „Die Gold-Awards zeichnet nicht nur uns, sondern zugleich unsere Fans aus. Das ist der ultimative Fan-Preis und die schönste Bestätigung.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Behind The Scenes von ‘Im Guten Im Bösen’

Das Eisbrecher-Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ wurde in Berlin aufgenommen. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in sich birgt und im Laufe des Lebens beide zum Vorschein kommen. Seht hier das Behind The Scenes: https://www.youtube.com/watch?v=u6fspyywDIU [Meldung  vom 26.02.2021] Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €