Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Eisregen: Exklusive Lyric-Videopremiere zu ‘Knochentorte’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Thüringer und Herren des Makabren Eisregen haben bereits mit ihrer EP SATAN LIEBT DICH im Juli einen kleinen Vorgeschmack auf das nun Ende Oktober erscheinende neue Album FEGEFEUER gegeben. Höchste Zeit also, den Schleier zu lüften und nachzuhören, was die kommende Platte zu bieten hat! Daher präsentieren wird euch heute exklusiv das Lyric-Video zur neuen Single ‘Knochentorte’.

Einige wärmende Worte hat die Band ebenfalls dazu parat: „Wir schenken den Menschen Hoffnung: In jedem steckt etwas besonderes, wichtiges – leckeres… In einem jeden von uns verbirgt sich die Basis für eine großartige Knochentorte.“

Seht hier exklusiv das Lyric-Video zur brandneuen Single ‘Knochentorte’:

Das EISREGEN Album FEGEFEUER wird am 26. Oktober 2018 bei Massacre Records erscheinen und neben der regulären Jewel Case CD auch als limitiertes CD Digipak im Mediabook-Format, limitierte Vinyl LP sowie als limitiertes Box-Set inkl. CD Digipak, Flagge, Sticker und signierter Autogrammkarte erhältlich sein. >>Hier<< kann das Album vorbestellen werden.

Tracklist:

  1. Vorhölle
  2. Fegefeuer
  3. Knochentorte
  4. Oben auf dem Leichenberg
  5. Alice im Wundenland
  6. Axtmann
  7. Es lauert
  8. Opfer
  9. Die Bruderschaft des 7. Tages
  10. Fahlmondmörder
  11. Ich mach dich bleich

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Earthless: Videopremiere zu ‘Sonic Prayer’ (Live in the Mojave Desert Vol. 1)

Da es in Bezug auf Live-Shows derzeit leider noch immer mau aussieht, freut man sich über mögliche Alternativen. Für Stoner Rock-Fans startet am 23. Januar mit "Live In The Mojave Desert" nun eine Konzertfilmreihe.  Hierfür wurden Auftritte der Bands Earthless, Nebula, Spirit Mother, Mountain Tamer und Stoner (gegründet von den beiden ehemaligen Kyuss-Mitgliedern Brant Bjork und Nick Oliveri), die in der Mojave-Wüste stattfanden, aufgenommen. Die Premieren der einzelnen Filme erfolgen online in Form eines zweistündigen Live-Programms. Tickets dazu gibt es an dieser Stelle. Zu jedem Konzertfilm wird außerdem auch noch ein Live-Album veröffentlicht werden. Der Zeitplan für die einzelnen Film-Premieren…
Weiterlesen
Zur Startseite