Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eisregen: Exklusive Lyric-Videopremiere zu ‘Knochentorte’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Thüringer und Herren des Makabren Eisregen haben bereits mit ihrer EP SATAN LIEBT DICH im Juli einen kleinen Vorgeschmack auf das nun Ende Oktober erscheinende neue Album FEGEFEUER gegeben. Höchste Zeit also, den Schleier zu lüften und nachzuhören, was die kommende Platte zu bieten hat! Daher präsentieren wird euch heute exklusiv das Lyric-Video zur neuen Single ‘Knochentorte’.

Einige wärmende Worte hat die Band ebenfalls dazu parat: „Wir schenken den Menschen Hoffnung: In jedem steckt etwas besonderes, wichtiges – leckeres… In einem jeden von uns verbirgt sich die Basis für eine großartige Knochentorte.“

Seht hier exklusiv das Lyric-Video zur brandneuen Single ‘Knochentorte’:

Das EISREGEN Album FEGEFEUER wird am 26. Oktober 2018 bei Massacre Records erscheinen und neben der regulären Jewel Case CD auch als limitiertes CD Digipak im Mediabook-Format, limitierte Vinyl LP sowie als limitiertes Box-Set inkl. CD Digipak, Flagge, Sticker und signierter Autogrammkarte erhältlich sein. >>Hier<< kann das Album vorbestellen werden.

Tracklist:

  1. Vorhölle
  2. Fegefeuer
  3. Knochentorte
  4. Oben auf dem Leichenberg
  5. Alice im Wundenland
  6. Axtmann
  7. Es lauert
  8. Opfer
  9. Die Bruderschaft des 7. Tages
  10. Fahlmondmörder
  11. Ich mach dich bleich

teilen
twittern
mailen
teilen
Exklusive Videopremiere: BLCKWVS ‘0168 Ba’

Auf This Charming Man Records erscheinen äußerst erlesene Platten. In dieser Hinsicht fällt auch das jüngste Werk von Blackwvs nicht aus dem Rahmen. Die Doom-Sludger aus Bielefeld, Hamburg, Dortmund und Münster haben ihr neues Album als ambitioniertes Projekt umgesetzt, an dem sie bereits seit vier Jahren werkeln. Schon auf dem Vorgänger 0150 hatte das Quartett punktuell mit Gastsängern kollaboriert. Bei allen Tracks auf 0160 haben Blckwvs sich nun externe Vokalisten ins Boot geholt. So auch für ‘0168 Ba’: Hier schreit sich ex-Morgoth-Frontmann Marc Grewe über einem fulminanten Doom-Riff-Monolithen die Seele aus dem Leib. Den dazugehörigen Clip seht ihr unten als exklusive…
Weiterlesen
Zur Startseite