Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eluveitie: Erster Trailer zum neuen Album ORIGINS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Schweizer Eluveitie werden am 5. August 2014 ihr neues Album ORIGINS veröffentlichen. Inhaltlich befasst sich das Album mit der keltischen beziehungsweise gallischen Mythologie.

Um ihren Fans die Wartezeit ein wenig zu versüßen, veröffentlichte die Band bereits den Song ‘King’ inklusive Video. Nun wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht.

Seht euch hier den Trailer zu ORIGINS an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikael Stanne (Dark Tranquillity): So kam The Halo Effect zustande

Anfang November 2021 veröffentlichte The Halo Effect, das neue Projekt der fünf ehemaligen Mitglieder der schwedischen Metal-Band In Flames – Jesper Strömblad (Gitarre), Daniel Svensson (Schlagzeug), Peter Iwers (Bass), Niclas Engelin (Gitarre) und Mikael Stanne (Gesang) – die Debütsingle ‘Shadowminds’. Der Track, dessen offizielles Musikvideo unten zu sehen ist, ist Teil des ersten Albums von The Halo Effect, das 2022 über Nuclear Blast erscheinen soll. Gemeinsame Geschichte und neue Struktur Wie sich die neue, alte Formation zusammenfand, erzählt Mikael Stanne im "Heavy Hoops"-Podcast. „Im Grunde sind das alles meine alten Freunde aus der Gegend. Göteborg ist klein, und es war…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €