Toggle menu

Metal Hammer

Search

Emergency Gate covern ‘What Is Love’ feat. Haddaway

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Melodic Death Metaler Emergency Gate begeben sich auf die Tanzflächen der Neunziger: Ihre neue Single ‘What Is Love’ ist eine Coverversion des Haddaway-Songs. Um eine runde Sache daraus zu machen, ist Original-Interpret Haddaway mit an Bord – auch im Video.

Seht hier das Video zu ‘What Is Love’ von Emergency Gate und Haddaway:

Wie gefällt euch die Metal-Version des Haddaway-Songs? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead: Bowie-Cover erreicht über 50 Millionen YouTube-Klicks

Einen kleinen Applaus an Motörhead, bitte. Die ‘Heroes’-Cover-Version von Lemmy Kilmister, Mikkey Dee und Phil Campbell erreichte diese Woche über 50 Millionen YouTube-Streams. Bereits 2017 erschien das Cover zu dem wohl bekanntesten Song der britischen Rock- und Pop-Legende David Bowie. Motörhead veröffentlichten ihre Version ursprünglich auf dem Kompilationsalbum UNDER CÖVER – einer Sammlung einiger der besten Cover der Band. Am Record Store Day im April 2018 wurde das Cover als 7"-Picture-Disc veröffentlicht, auf der zusätzlich der sogenannte ‘Heroes (The Wacken Family Choir Mix)’ enthalten ist. ‘Heroes’ gehörte zu Lemmy Kilmisters Lieblings-Songs überhaupt. Aufgenommen und abgemischt während der „Bad Magic“-Sessions im…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €