Emmure sagen Europa-Tour ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da die Stimmbänder von Sänger Frankie Palmeri immer noch angeschlagen sind, können Emmure die geplante Tour mit Caliban, Thy Art Is Murder und Sworn In nicht antreten. Das lässt die Band auf auf Facebook verlauten.

„Er hat akute und chronische Laryngitis gastrica und ein schwaches (teils gelähmtes) linkes Stimmband“, so Emmure auf Facebook. Die Band um Frontmann Frankie Palmeri will die Zeit nun zum Schreiben eines neuen Albums nutzen und hofft, „dass wir euch schnellstmöglich wiedersehen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Dickinson verlangt im Notfall einen Ersatzsänger

Auch vor den Eisernen Jungfern kommt die Zeit und somit das Altern nicht ins Stocken, wie Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson kürzlich anmerkte. Die mittlerweile auf die 70 zusteuernden Heavy Metal-Hochkaräter touren und liefern allerdings seit Jahrzehnten hartnäckig, verlässlich und qualitativ eindrucksvoll ab. Doch Vorsicht muss sein. Während eines Gesprächs mit Daily Star betonte Dickinson seine Zukunftssorge, irgendwann nicht mehr in der Lage zu sein, die von den Fans gewohnte und erhoffte Show abliefern zu können – aus Gründen, die das Älterwerden nun eben mit sich bringt. „Wenn ich mich morgen nicht mehr in der Lage fühle, mehr als vier Songs…
Weiterlesen
Zur Startseite