Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Endlich handfeste Details

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie schon von METAL HAMMER berichtet, steht die Abkürzung wahrscheinlich für FUCK OFF AND DIE. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. These Shores Are Damned
2. Canadian Metal
3. The Church Of Real Metal
4. The Banners Of Old
5. Fuck Off And Die
6. Splitkein Fever
7. Raised On Rock
8. Pervertor Of The 7 Gates
9. Wisdom Of The Dead

Bevor das neue Darkthrone Album aber im September veröffentlich wird, erscheint Ende Juli noch die vier-Song-EP NWOBHM – NEW WAVE OF BLACK HEAVY METAL.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das Album des Monats 09/20: Blues Pills HOLY MOLY!

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Septemberausgabe: Blues Pills! Das Album des Monats September 2020 stellen Blues Pills mit HOLY MOLY! Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,73 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu HOLY MOLY! << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Septemberausgabe 2020: https://www.youtube.com/playlist?list=PLuOrbts3JPV0EFYV3A_UQHGlzkFvMdUqa *** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum…
Weiterlesen
Zur Startseite