Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Endstille: Premiere des ‘Anomie‘-Videos aus INFEKTION 1813

von
teilen
twittern
mailen
teilen

INFEKTION 1813 rumpelt, als ob der Weltuntergang mit Blitz und Donner über uns herfällt. Entsprechend hoch ist der Anspruch an eine Verfilmung des Materials. Endstille haben sich davon nicht schrecken lassen und gehen mit voller Wucht an den Song ‘Anomie‘, dessen Video es welt-exklusiv nur hier zu sehen gibt:

‘Anomie’ ist der Opener des aktuellen Endstille-Albums INFEKTION 1813, das seit Freitag dem 13.05.2011 mit diesen Songs im Handel ist:

1. Anomie
2. Trenchgoat
3. Bloody H (The Hurt-Gene)
4. The Deepest Place On Earth
5. When Kathaaria Falls
6. Satanarchie
7. World Aflame
8. Wrecked
9. Endstille (Völkerschlächter) 

Wie wir mit Endstille zur U-Boot-Besichtigung gegangen sind, und viele weitere Stories zur Band, findet ihr rechts.

Ganz ausführlich erzählen wir euch in der von INFEKTION 1813! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei bestellt werden – wie alle anderen Hefte auch. Alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Arroganz

Seit 2008 heißt es bei und für Arroganz: Leck-mich-Attitüde zum Gernhaben. "Real despair. True anger. An attitude beyond "fuck off". A pure will for freedom." Frei von Klischees und straight forward Death Metal mit Black Metal-Anteilen und obskuren Doom-Passagen. 2017 erschien das vierte Album PRIMITIV. „PRIMITIV ist nicht für: arschkriechende Möchtegern-Misanthropen Leute, die sagen, sie lieben die Natur, nur weil sie einmal täglich mit dem Hund rausgehen jene, die denken, triggern sei okay jegliche Szene moderne Bullshit-Blogs dich irgendeinen Gott PRIMITIV ist für uns. Und für jeden, der auf dunkle, tiefe und echte Musik steht – und einen Scheiß auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €