Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Endstille: Premiere des ‘Anomie‘-Videos aus INFEKTION 1813

von
teilen
twittern
mailen
teilen

INFEKTION 1813 rumpelt, als ob der Weltuntergang mit Blitz und Donner über uns herfällt. Entsprechend hoch ist der Anspruch an eine Verfilmung des Materials. Endstille haben sich davon nicht schrecken lassen und gehen mit voller Wucht an den Song ‘Anomie‘, dessen Video es welt-exklusiv nur hier zu sehen gibt:

‘Anomie’ ist der Opener des aktuellen Endstille-Albums INFEKTION 1813, das seit Freitag dem 13.05.2011 mit diesen Songs im Handel ist:

1. Anomie
2. Trenchgoat
3. Bloody H (The Hurt-Gene)
4. The Deepest Place On Earth
5. When Kathaaria Falls
6. Satanarchie
7. World Aflame
8. Wrecked
9. Endstille (Völkerschlächter) 

Wie wir mit Endstille zur U-Boot-Besichtigung gegangen sind, und viele weitere Stories zur Band, findet ihr rechts.

Ganz ausführlich erzählen wir euch in der von INFEKTION 1813! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei bestellt werden – wie alle anderen Hefte auch. Alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der erste Vorschlaghammer

Wenn man einen Blick in eine der frühen METAL HAMMER-Ausgaben aus den 1980er-Jahren wirft, wird man musikalisch kaum Abwechslung finden – denn als das Genre noch jung war, hieß es eben noch Heavy Metal is the law. Alles, was an härterer Gitarrenmusik auf den Plattenteller kam, wurde schlicht und einfach als Heavy Metal oder Hard Rock betitelt. Das waren noch einfache Zeiten. In den Neunzigern wurde es kompliziert Denn über die Jahre wurde das immer komplizierter. Abspaltungen des Mutter-Metal ploppten wie Pilze aus dem Boden. Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, die Liste ist ewig. Innerhalb von zehn Jahren METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite