Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Endstille streamen KAPITULATION 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 8. November 2013 veröffentlichen die deutschen Black-Metaller Endstille ihr achtes Album KAPITULATION 2013 via Season Of Mist. Nach der Video-Premiere zum Opener des Albums, ‘Aborted’, folgt nun das gesamte Album im Stream.

Den Stream zu Endstille – KAPITULATION 2013 findet ihr unten im Player.

Die Track-Liste liest sich wie folgt:

1. Aborted
2. The Refined Nation
3. Reich an Jugend
4. Sick Heil
5. Blasphemer [Sodom cover]

6. Monotonus 2013
7. Nostalgia
8. Stalin Note
9. KDF 511
10. Endstille (Abschied)

Endstille – KAPITULATION 2013:

Bestens informiert über dieses Thema und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Meshuggah: neues Album mit Fredrik Thordendal

Freunde des technischen Death Metal dürften über diese Nachricht frohlocken. Denn die Schweden von Meshuggah arbeiten an einem neuem Album. Das Quintett hat sich aktuell in seinen Sweetspot Studios verschanzt und nimmt mit dem dem Nachfolger zum Grammy-nominierten THE VIOLENT SLEEP OF REASON sein nunmehr neuntes Studiowerk auf. Doch damit nicht genug: Gitarrist Fredrik Thordendal ist wieder eingestiegen. Abschied & Wiederkehr Meshuggah selbst kommentieren: "Es passiert etwas. Wie einige von euch herausgefunden haben, haben wir die 'Sweetspot Studios' betreten und mit der Aufnahme unseres neuen Albums begonnen. Spoiler: Es wird Distortion und Kicks geben. Außerdem haben wir weitere Neuigkeiten: Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite