Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Enrico Ahlig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Billy Idol KINGS & QUEENS OF THE UNDERGROUND

2. Behemoth THE SATANIST

3. While Heaven Wept SUSPENDED AT APHELION

4. Anaal Nathrakh DESIDERATUM

5. Arch Enemy WAR ETERNAL

6. Deathstars THE PERFECT CULT

7. Sólstafir ÓTTA

8. Pink Floyd THE ENDLESS RIVER

9. Insomnium SHADOWS OF THE DYING SUN

10. Grober Knüppel ANGEPISSTER DEUTSCHER ALBTRAUM

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Chart-Pussys

[Saitenhieb aus der METAL HAMMER-Augabe 12/2013] Liebe Rocker, in letzter Zeit hagelte es gute Nachrichten für die Metal-Szene: Powerwolf in Deutschland auf Platz eins, und Saltatio Mortis taten es ihnen kurze Zeit später nach. Avenged Sevenfold zum zweiten Mal in Folge auf dem Gipfel der US-amerikanischen Billboard Charts. Geht's noch besser? Wenn man sich die Reaktionen eines Teils der Metal-Fans zu Gemüte führt, müsste die Frage allerdings eher lauten: Geht's noch??? Da wird geschimpft, diffamiert, abgekotzt, als ob DJ Ötzi bestätigter Headliner bei Wacken sei (keine Kommentare, bitte!). Im Zentrum der Kritik steht dabei viel zu selten der persönliche Geschmack.…
Weiterlesen
Zur Startseite