Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ensiferum bringen Trinkhorn auf den Markt

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Ensiferum Trinkhorn

Die finnischen Folk-Metaller Ensiferum haben ihre Merchandising-Palette erweitert: Von nun an ist das Ensiferum-Trinkhorn über den Ensiferum-Fanclub ‘Twilight Tavern’ erhältlich. Zum handgefertigten „Becher“ aus echtem Horn wurde folgendes Statement veröffentlicht:

„Seid gegrüßt, mächtige Tavernenkrieger! Wir freuen uns sehr, euch etwas anzubieten, wovon wir schon seit langer, langer Zeit träumen. Ein wirklich einzigartiges Must Have: ein originales, handgefertigtes Ensiferum-Trinkhorn – nur hier exklusiv für euch erhältlich! Wir haben lange nach jemandem gesucht, der in der Lage ist, diese schönen Stücke zu fertigen (aus echtem Horn!) – aber das Warten hat nun ein Ende!

Das Horn hat fast 50cm Länge, 0,6 kg Gewicht und ein Volumen von 0,6 Litern, es ist mit dem wasserfesten Ensiferum-Logo (und Bier-resistent) verziert und hat einen abnehmbaren Schultergurt.

Wir wollten die Balance zwischen einem erschwinglichen aber hochqualitativen Produkt halten, das zu unseren Fans passt. Der Preis liegt bei 64,90€ zzgl. Versand (weltweit verfügbar) – das ist ein Angebot, das zu den echten Ensiferum-Elitekriegern passt und läuft noch bis Mittwoch (23.10.2013) – beeilt euch also, sonst sind sie weg.“

Das Horn kann über den Ensiferum-Fanclub Twilight Tavern geordert werden.

Das aktuelle Ensiferum-Album UNSUNG HEROES wurde am 25.08.2012 veröffentlicht. Die Platte wurde von Hiili Hiilesmaa (HIM, Sentenced) in den Petrax-Studios (Children Of Bodom, Nightwish) in Finnland produziert und erreichte Platz 15 der deutschen Charts.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lita Ford wäre fast als Bassistin bei Led Zeppelin eingestiegen

Led Zeppelin waren in den Siebziger Jahren absolute Rock-Götter – was natürlich seinen Tribut von den Mitgliedern verlangte. Vor allem Bassist John Paul Jones hatte mit dem ständigen Touren und dem Druck zu kämpfen. Daher gab es Mitte jenes Jahrzehnts tatsächlich Überlegungen, ihn zu ersetzen. Eine Kandidatin für die Stelle war überraschenderweise die damals noch blutjunge Lita Ford. In einem Interview mit Guitar World erinnert sich die Gitarristin an diese unglaubliche Situation: „Die Runanways spielten damals gerade in West Hollywood. Die Band war noch frisch zu der Zeit – wir waren alle so um die 17 Jahre alt. Aber Jimmy…
Weiterlesen
Zur Startseite