Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
#Raabschied

Metal-Abschied von Stefan Raab: So rockten ‘TV Total’ und Co.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bekannt geworden ist der Entertainer und Moderator Stefan Raab mit Shows wie ‘Vivasion’, ‘TV Total’, ‘Schlag den Raab’ oder der Wok-Weltmeisterschaft. Aber auch musikalisch war Raab aktiv, nahm am Eurovision Song Contest teil, veranstaltete erfolgreich eine Casting-Show oder richtete seinen eigenen „Bundesvision Song Contest“ aus.

Nun hat der Entertainer das Ende seiner Fernsehkarriere eingeläutet: Die letzte Episode von ‘TV Total’ flimmerte am Mittwoch über die Bildschirme, ein letztes Mal wird Stefan Raab am Samstag bei der finalen ‘Schlag den Raab’-Sendung zu sehen sein. Das Ende nicht nur einer TV-Karriere nach 16 Jahren bei ProSieben und insgesamt 22 Jahren im Fernsehgeschäft, sondern auch von einem Stück Fernsehgeschichte.

Wir haben für euch noch einmal einige der metallischsten Musik-Momente von Stefan Raab zusammengefasst:


Folgt uns auf Facebook!


Manowar bei TV total

Stefan Raab mit Rammstein-Parodie Raabstein

Subway To Sally gewinnen den Bundesvision Song Contest

Apocalyptica beim Bundesvision Song Contest

Rage beim Bundesvision Song Contest

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Diese Musikvideos wurden besonders häufig angeschaut

7. ‘Hardwired’ (46 Mio. Aufrufe) Eines der vielgeklickten Metallica-Musikvideos ist noch sehr jung. ‘Hardwired’ wurde als Lead-Single der aktuellen Studioplatte HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT im August 2016 veröffentlicht. Zwei Monate darauf erschien dann das Album, bei dem die Hörer sogleich von ‘Hardwired’ dem Opener empfangen werden. Bei den 2017 stattfindenden Grammy-Awards war der Song für einen Preis in der Kategorie "Best Rock Song" nominiert, gewann diese jedoch nicht. Geschrieben wurde der Song von Lars Ulrich und James Hetfield in knapp einer Woche. Im dazugehörigen Musikvideo ist eine Performance des Songs zu sehen, die aus schwarz-weiß-Szenen besteht. https://www.youtube.com/watch?v=uhBHL3v4d3I 6. ‘Moth Into Flame’ (47 Mio. Aufrufe) Ebenfalls vom aktuellen…
Weiterlesen
Zur Startseite