Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Manowar: Seht den Auftritt bei Stefan Raabs ‘TV Total’

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Manowar mit Stefan Raab bei TV Total
Manowar mit Stefan Raab bei TV Total

[Update:] Wie verkleiden sich Manowar zu Halloween? Laufen sie am Strand in pink herum? Welches Shampoo benutzt Karl Logan, um seine „Claudia Schiffer-Frisur“ nicht zu verlieren? Und wer malt eigentlich die Cover der Manowar-Alben?

Antworten auf diese seltendämlichen Fragen gaben Manowar am Dienstag (30.10.2012) bei ‘TV Total’. Das immerhin ziemlich amüsante Interview mit Stefan Raab und der Band steht jetzt auf prosieben.de online.

>>> zum Stream von ‘TV Total’

Nach der Download-Version liegt s neues Album THE LORD OF STEEL nun auch regulär im Handel. Um nicht nur den Release des Albums zu feiern, sondern auch das zehnjährige Jubiläum von WARRIOS OF THE WORLD, kehren Manowar zu einem alten TV-Freund zurück.

Vor zehn Jahren haben sie bereits WARRIORS OF THE WORLD bei Stefan Raabs Show ‘TV Total’ vorgestellt. Am Dienstag (30.10.2012) setzen sie die Tradition fort und bringen THE LORD OF STEEL in deutsche Fernsehen.

Manowar-Bassist Joey DeMaio dazu:

„Stefan ist ein echt cooler Typ und ein wahrer Metal-Bruder. Wir freuen uns darauf, ihn wieder zu treffen und die Studio-Wände mit dem neuen Manowar-Sound zum Wackeln zu bringen.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

tvtotal.prosieben.de
teilen
twittern
mailen
teilen
Mille und Michael Kiske mit Alligatoah bei Late Night Berlin

Der mit seinem kommenden Album OFF in metallischere Gefilde emigrierte Rapper Alligatoah trat gestern in Klaas Heufer-Umlaufs Talkshow ‘Late Night Berlin’ auf. Den meisten Metal-Fans dürfte das vermutlich relativ egal sein. Allerdings hat der niedersächsische Musiker einige hochkarätige Gastmusiker mit dabei. Kiske an der Klampfe Während Alligatoah am Ende der Show seinen Song ‘Ich Ich Ich’ präsentiert, stehen nämlich keine Geringeren als Kreator-Frontmann Mille, Hämatom-Schlagzeuger Süd, der Bassist von The Hirsch Effekt, Ilja John Lappin und Helloween-Goldkehlchen Michael Kiske mit ihm auf der Bühne. Eine interessante Mischung deutscher Metal-All-Stars, also. Und als ob so eine wild durchmischte musikalische Bande ohnehin…
Weiterlesen
Zur Startseite