Toggle menu

Metal Hammer

Search

Entombed-Alben werden wiederveröffentlicht

von
teilen
mailen
teilen

Für das Frühjahr 2015 plant das schwedische Label Threeman Recordings zusammen mit SPV die Wiederveröffentlichung der drei Entombed-Alben TO RIDE, SHOOT STRAIGHT AND SPEAK THE TRUTH (1997), SAME DIFFERENCE (1998) und UPRISING (2000).

Jedes der Entombed-Alben Nummer vier bis sechs wird mit einer Bonus-CD und einem 24-seitigen Booklet mit raren Fotos, Infos und Linernotes erscheinen, sowie als farbiges 180-Gramm-Vinyl. Frank Uhle von SPV hat folgendes zu den Wiederveröffentlichungen zu sagen:

„Entombed sind einer der Vorreiter des Genres Death Metal und wir sind mehr als nur glücklich mit Threeman Recordings zusammenarbeiten zu können, um die Geschichte dieser großartigen Band zu bewahren.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Manowar: DeMaio erklärt SIGN OF THE HAMMER-Verspätung

Wenn Manowar etwas machen, dann richtig. Logisch. Unter megaaffentittengeil läuft bei den True-Metallern bekanntlich überhaupt rein gar nichts. Das ist der Spirit, in den die jüngste Wortmeldung von Bandboss Joey DeMaio einzuordnen ist. Denn vor einiger Zeit hatte das Quartett angekündigt, sein wegweisendes Studiowerk SIGN OF THE HAMMER (welches 2024 sein 40. Jubiläum feierte) neu einzuspielen und wiederzuveröffentlichen. Enorme Verantwortung Hierzu hat der Manowar-Bassist nun ein Update geliefert. Auf seiner offiziellen Website schreibt DeMaio: "Manowarriors. Wir haben gerade den Jahrestag von SIGN OF THE HAMMER gefeiert — ein Album, das uns und euch seit 40 Jahren alles bedeutet hat. Nun lasst…
Weiterlesen
Zur Startseite