Erneuter Konzertabbruch: Lemmy kann nicht mehr

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neben ihrem grandiosen neuen Album BAD MAGIC machen Motörhead zur Zeit leider auch durch besorgniserregende Nachrichten auf sich aufmerksam. Wieder musste ein Konzert der britischen Rock-Heroen abgebrochen werden, da Front-Legende Lemmy Kilmister einfach nicht fit genug war. Nach drei Songs musste der Frontmann zugeben:

„Ich kann nicht mehr“

In dem Video könnt ihr sehen, wie Lemmy vor dem dritten Song des Auftritts in Texas mit sich zu kämpfen hat. Während ‘Metropolis’ hört er auf zu spielen, schüttelt den Kopf und sagt: „Ich kann nicht mehr

https://youtu.be/cX7P6c0VwBQ

Nach einiger Zeit betritt Lemmy die Bühne wieder – gestützt auf einen Gehstock. Er entschuldigt sich beim Publikum und macht klar: heute geht es nicht mehr weiter.

Mehrere Konzerte betroffen

Auch ihr Konzert vergangene Woche in Salt Lake City mussten Motörhead nach nur vier Songs abbrechen. Das Konzert am folgenden Abend in Denver konnte die Band nicht antreten. Grund für die Vorfälle war der schlechte Gesundheitszustand von Frontmann Lemmy Kilmister, der durch die Höhenlage der Städte ausgelöst worden sein soll.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne will Konzerte notfalls im Sitzen spielen

Vergangenen Monat musste Ozzy Osbourne seine geplante Abschiedstournee aufgrund gesundheitlicher Probleme absagen. Eine Verletzung der Wirbelsäule, die er sich bei einem Sturz vor rund vier Jahren zuzog, macht es ihm unmöglich, die angedachten Konzerte zu spielen. Doch noch gibt er sein Vorhaben nicht auf. Mit einer findigen Idee in der Hinterhand will er offenbar sein Möglichstes versuchen, für ein letztes Mal auf die Bühne zurückzukehren. Konzerte im Sitzen Gegenüber The Sun erklärte Ozzy, dass er auf jeden Fall zurück auf die Bühe wolle - selbst wenn das bedeute, dass er seine Konzerte im Sitzen absolvieren muss. Die Idee, notfalls Gigs…
Weiterlesen
Zur Startseite