Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Erster Blick auf neue Kiss-Actionfiguren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Mai erscheinen vier neue Kiss-Actionfiguren im ALIVE 2-Outfit. BifBangPow und EntertainmentEarth.com gewähren bereits jetzt einen ersten Blick auf die neuen Figuren.

Paul Stanley, Gene Simmons, Ace Frehley und Peter Criss kommen in einer Größe von 3,75 Inch (ca. 9,5 cm) und sind mit den ALIVE 2-Outfits bekleidet. Jede der vier Figuren enthält 11 Gelenkpunkte und das entsprechende Instrument.

Als Besonderheit befindet sich auf den vier Verpackungen jeweils ein Teil von Peter Criss‘ Schlagzeug zum Herausschneiden. Wer also das Schlagzeug komplett haben will, muss sich die gesamte Band zulegen.

In den Staaten sind die Figuren bereits für den Preis von $47.99 vorbestellbar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: "Ich bin ein fantastischer Songwriter"

In einem Interview mit The Metal Voice hat Ace Frehley Gerüchte zurückgewiesen, dass fast alle Songwriting-Arbeiten an seinem neuesten Album 10.000 VOLTS von seinem Kollaborateur, dem Trixter-Gitarristen Steve Brown, gemacht wurden. „Ich habe mich letztens ziemlich geärgert, als Leute sagten, ich hätte keinen der Songs auf dem Album geschrieben“, erzählt der ehemalige Kiss-Gitarrist im Interview. „Sie sagten, dass alles von Steve Brown war. Und Steve bestätigte das irgendwie, indem er sagte, dass er ungefähr 97 Prozent beigetragen hätte. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe ihn angerufen und er hat sich entschuldigt.“ „Steve ist ein wundervoller Typ“, führt Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite