Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Erster Schnippsel von neuer Slipknot-Single ‘All Hope Is Gone’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Album selber hat noch keinen Titel, die erste Single schon: ‘All Hope Is Gone’. Reinhören könnt ihr im Video weiter unten – wenngleich es bisher nur ein Snippet ist.

Erste weitere Songs haben auch schon bekannte Arbeits-Titel:

‘Moth’
‘Chapter One’
‘The Eleventh March’
‘Dirge’
‘Dead Memories’
‘Vendetta’
‘Psycho Social’

Ob diese Titel auch so auf dem kommenden Slipknot-Album erscheinen werden, bleibt aber abzuwarten.

Der erste volle Song soll noch diese Woche an erste Metal-Radio-Stationen geschickt werden, die erste offizielle Radio-Single soll am 30. Juni kommen.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ 13-jähriger My Chemical Romance und Slipknot Fan erhängt sich
+ „Clown“ Shawn Crahan behauptet, keinen Dollar an Slipknot-Alben verdient zu haben
+ Slipknot, Machine Head und Children Of Bodom auf gemeinsamer Europa-Tour

‘All Hope Is Gone’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Von Britney Spears bis K.I.Z: Das sind die besten Metal-Cover berühmter Lieder

Metal zeigt sich in seiner riesigen Genre-Vielfalt oftmals als experimentierfreudig und offen gegenüber anderen Musikarten. So kommt es nicht selten zu dem Fall, dass eine Metal-Band bekannte Lieder eines anderen Genres covert. Hierbei wird auch vor den kitschigsten Pop-Chart-Gassenhauern kein Halt gemacht. Die Cover sind oftmals besser als erwartet und finden in der Szene Anklang. Wir haben die zehn besten Cover-Songs von berühmten Liedern eines anderen Genres diverser Metal-Bands rausgesucht und präsentieren ein breites Spektrum an gecoverten Liedern. Das sind die zehn besten Cover-Versionen von Metal-Bands Children of Bodom − ‘Oops!... I Did It’ Again’ (Britney Spears) 2005 veröffentlichte die finnische…
Weiterlesen
Zur Startseite