Toggle menu

Metal Hammer

Search

Erstes Megadeth-Video mit Chris Adler am Schlagzeug?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth haben über ihren Youtube-Kanal ein geheimnisvolles Video veröffentlicht. Der Clip zeigt einen Schlagzeuger bei der Arbeit – vermutlich während Aufnahmen zum neuen Megadeth-Album – aber lässt nicht erkennen, wer genau hinter dem Schlagzeug sitzt.

Ist es Chris Adler?

Bereits vor wenigen Tagen wurde Megadeth-Frontmann Dave Mustaine zusammen mit dem Lamb Of God-Drummer gesichtet. Angeblich sollen Megadeth Chris Adler und Angra-Gitarrist Kiko Loureiro angeheuert haben, um das neuste Album der Band aufzunehmen.

Die offiziellen Nachfolger der kürzlich ausgestiegenen Shawn Drover und Chris Broderick wurden von Megadeth bislang nicht bekanntgegeben.

Seht hier das geheimnisvolle Megadeth-Video:

Wen glaubt ihr am Schlagzeug erkennen zu können? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy wollen 2020 ein neues Album schreiben

Das letzte Studioalbum von Arch Enemy wurde mit WILL TO POWER bereits 2017 veröffentlicht - die diesjährige Cover-Scheibe COVERED IN BLOOD nicht mit eingerechnet. So langsam könnten die Schweden also mal wieder neue Songs rüberwachsen lassen. Das sieht auch Schlagzeuger Daniel Erlandsson so, der hofft, dass sich die Band im nächsten Jahr in einer konzertierten Aktion ans Songwriting machen wird. "Wir schreiben nicht so viel, wenn wir auf Tour sind", erläutert der Arch Enemy-Drummer, "denn das ist nicht die richtige Umgebung für uns. Jemand summt vielleicht eine Melodie in sein iPhone, aber mehr als das tun wir nicht. Wir müssen uns bewusst…
Weiterlesen
Zur Startseite