Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Erstes Megadeth-Video mit Chris Adler am Schlagzeug?

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Megadeth haben über ihren Youtube-Kanal ein geheimnisvolles Video veröffentlicht. Der Clip zeigt einen Schlagzeuger bei der Arbeit – vermutlich während Aufnahmen zum neuen Megadeth-Album – aber lässt nicht erkennen, wer genau hinter dem Schlagzeug sitzt.

Ist es Chris Adler?

Bereits vor wenigen Tagen wurde Megadeth-Frontmann Dave Mustaine zusammen mit dem Lamb Of God-Drummer gesichtet. Angeblich sollen Megadeth Chris Adler und Angra-Gitarrist Kiko Loureiro angeheuert haben, um das neuste Album der Band aufzunehmen.

Die offiziellen Nachfolger der kürzlich ausgestiegenen Shawn Drover und Chris Broderick wurden von Megadeth bislang nicht bekanntgegeben.

Seht hier das geheimnisvolle Megadeth-Video:

Wen glaubt ihr am Schlagzeug erkennen zu können? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus befinden sich in der Vorproduktion zum neuen Album

2014 veröffentlichten Exodus ihr letztes Studioalbum BLOOD IN, BLOOD OUT, bei dem Steve "Zetro" Souza erstmals wieder am Mikrofon stand. Nun sind mittlerweile bereits einige Jahre vergangen, sodass man schon mal einen neugierigen Blick in Richtung Exodus werfen kann. Und tatsächlich rührt sich etwas. Die Band sitzt diesen und nächsten Monat an der Vorproduktion ihrer neuen Platte. Das ging aus einem Beitrag in den Sozialen Medien hervor. Zudem erzählte Souza in einem Interview mit Rock Immortal Productions "Rock Talk" in Bezug auf das neue Material: "Ich habe noch nichts gehört, aber ich habe Gespräche mit [Gitarrist] Gary Holt und [Schlagzeuger]…
Weiterlesen
Zur Startseite