Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Es gibt eine Misfits-Variante von Carpool-Karaoke – und sie ist großartig!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Konzept von Carpool-Karaoke ist einfach: US-Late Night-Talker James Corden fährt mit berühmten Persönlichkeiten (darunter u.a. Michelle Obama und Adele) im Auto umher, plaudert über dies und jenes und performt gemeinsam mit den Beifahrern Songs.

Jetzt hat Komiker Jordan Olds, der auch für die hervorragende, aber leider nie auf Sendung gegangene Metal-Late Night Show „Two Minutes To Late Night“ verantwortlich ist, eine Misfits-Variante dieses Konzepts gedreht und in einen Sketch verpackt.

Wir möchten nicht mehr verraten außer: Diese Nummer ist wirklich unglaublich unterhaltsam. Aber seht selbst:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Kühe gehen zu Stoner/Doom-Riffs ab

Die Weiten des Internets fördern immer wieder aufs Neue Spaßiges, Absurdes und Abseitiges zu Tage. So auch heute. Es geht um eine Herde Kühe auf einer Weide in Neuseeland (siehe Video unten). Die durften sich - oder mussten sich, je nach Auslegung - eine Handvoll Stoner- und Doom-Riffs reinziehen, die ihnen Gitarrist Tom Latta von der  Stoner/Sludge/Doom Metal-Kapelle Swamp Dweller um die Ohren gehauen hat. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss Wie diese skurrile Idee auch immer entstand, doch Tom Latta schwebte vor, wie wohl die örtlichen Kühe auf seine dröhnenden Heavy Metal-Sounds reagieren würden. So hat…
Weiterlesen
Zur Startseite